Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sportmotivation 31.3.

Guten Morgen, habe einen Teil Bewegung abgeleistet.: 470Treppenstufen rauf und wieder runter in 15 Min., 30x Bauch und 30x Arme und Schulter, rund ...

fusselmami

4 Antworten


Zuckerfrei Tag 6

Seid Ihr noch dabei? Was gabs gestern? Bei mir: frühs: Rest Apfelmusauflauf und eine Scheibe Eiweißbrot mit Avocado und Schinken, Milchkaffee...

amynona

2 Antworten


Blöde Woche

kaum angefangen schon hakts :( Es ist mit dem Sport so schwierig diese Woche, ich krieg zeitlich einfach nix zamm. Gestern wollt ich ne Stunde radeln,...

Hinze

2 Antworten


Sportmotivation 30.03.17

Meine Güte,war das heute zäh!Ich hatte das Gefühl als hätte ich heute Blei in den Beinen,ganz komisch.Und irgendwie ist es heute so drückend,ich kam g...

klapsi

3 Antworten


Meredith

Ich war jetzt durch deinen Beitrag mal neugierig und hab bei mir mal nachgeschaut. Ich bin im Februar 20,52 km gelaufen,jetzt im März 66,74 km.Und mo...

klapsi

6 Antworten


zuckerfrei - tag 5

frühstück wie immer. vormittag einen apfel, mittag salat mit putenstreifen. nachmittag einen apfel und abends einen eiweißshake lg ...

rotblau

2 Antworten


Re: +++Sportmotivation 29.3.17+++

So, 7,2km gelaufen, 509kcal verbraucht und ich glaube sonnengebräunt wird man davon auch! Mit heute insgesamt 62,2km im Monat März gemacht und damit ...

Meredith

9 Antworten



Sportmotivation am 28.03.

Und wie war euer Bewegungspensum heute? Ich war wieder ausgiebig Rad fahren, insgesamt etwa 24km. Bei dem tollen Wetter ein Genuss ...

amynona

3 Antworten


Zuckerfrei - Tag 4

Hallo! Also ich muss sagen, dass ich das zuckerfreie Essen und Trinken gut durchhalte. Wobei „zuckerfrei“ ja relativ ist… Ich verzichte auf Süßi...

knopf.im.ohr

5 Antworten


zuckerfrei - tag 3

hallo, zum essen gabs das selbe wie tag 1. (war zu faul was anderes zu kochen) abends wirds vermutliçh noch einen eiweißshake geben. lg rotblau

rotblau

5 Antworten


Sportmotivation 27.03.17

Guten Morgen! ich war schon laufen bei diesem wunderschönen Wetter, 10,21 km hab ich geschafft, dabei 877 Kalorien verbrannt. Ich wünsche euch einen...

klapsi

7 Antworten


Sportmotivation: 26.03.2017

18 km geradelt mit der ganzen Familie - bei starkem Ostwind! :) LG, Claudia

buschbaby

2 Antworten


Schaut wer von euch The Biggest Loser?

Wie kann man denn - wenn man nur noch 70,5 kg wiegt - in einer Woche über 5 kg abnehmen? Alex wiegt jetzt nur noch 65 Komma irgendwas!!! Ich wog l...

buschbaby

5 Antworten


Zuckerfrei - Tag 2

Hallo! *Hach* Das Wetter sollte immer so sein... Am schwersten fällt mir der Verzicht auf Süßstoff im Kaffee. Frühstück: 1 Scheibe Bro...

knopf.im.ohr

2 Antworten


*Sonntagswieger*

Guten Morgen zusammen, mache ich heute also mal den Anfang :-). Nachdem ich letzten Sonntag auf der Waage den Schock meines Lebens bekommen habe, ...

Zauberfee-81

14 Antworten


eine Woche Zuckerfrei, 1. Tag

Guten Morgen, ich starte heute mit 62,1 kg zum Frühstück hatte ich soeben Haferflocken mit Nüssen, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, 1/2 Banane, ein...

rotblau

7 Antworten


Erbitte Hilfe beim Auswerten

Habe hier mal ein bisschen gestöbert und dann einen Kalorienbedarfsrechner gegoogelt. Da kam folgendes raus: Ihr persönlicher Tagesbedarf: Gesamt...

Mucksilia

10 Antworten


Sportmotivation 24.03.17

Guten Morgen! Ich war vorhin joggen, 5,8 km ,502 Kalorien verbrannt.

klapsi

4 Antworten


Ein Hallo in die Runde

Hallo, Ich bin 37 Jahre alt habe vier Kinder und bin verheiratet. Bin seit ende Januar dabei mein Speck los zu werden. Ich habe bei 91,1 kg angefan...

Isabel2007

2 Antworten