Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


***Sportmotivation 30.04.***

Gerade eben unsere zukünftig, neue Heimat mit Rad erkundet...20km gefahren und den steilsten Berg der Stad (7% Steigung) erklommen. Und ihr so?

amynona

2 Antworten


*Sonntagswieger*

Wunderschönen guten Morgen! Hab mich heute früh 3x auf die Waage gestellt -ich konnte es nicht glauben! Krass, was es ausmacht, die Ernährung ein ...

Zauberfee-81

9 Antworten


Möchte meiner gute Erfahrung teilen

Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier auf der Seite.Habe heute entdeckt dass es auch ein Diätforum gibt . Das Thema Abnehmen ist auch bei mir grad aktu...

NatalieHe

5 Antworten


weightguard

Kennt das jemand? Soll das gleiche bieten wie WW aber für umsonst? Mopsi-Bella

Bella-Italia

1 Antwort


Eiweiß Diät

Hallöchen Zusammen! Ich muss dringend was abnehmen... Fühle mich gar nicht mehr wohl Meine Fragen... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


+++Sportmotivation 26.4.2017+++

So, hab mir kurz vor Nacht noch die Schuhe geschnürt und 5,3 km im Schneeregen geschafft. 330kcal... das war dann die viertel Tafel Milka von heute Na...

Meredith

2 Antworten


..

https://www.youtube.com/watch?v=__2AayArYfs

klapsi

2 Antworten


***Blumenkinder Wiegetag 26.04.17***

Hallo ihr Lieben, die letzten 2 Wochen hatte ich ausgesetzt,weil ich mich vergessen hatte,zu wiegen. Zur Zeit läuft es bei mir gar nicht. Auf A...

angelok82

8 Antworten


Sportmotivation 24.04.17

Endlich sind die Ferien wieder vorbei und hier kehrt der Alltag ein.Ich war jetzt 2 Wochen nicht laufen,heute hat es endlich wieder geklappt nachdem d...

klapsi

0 Antworten


Erfahrungen mit 5:2 ?

Eine Freundin hat mir davon erzählt - 5 Tage in der Woche normal essen (also nicht fressen, klar) und an 2 nicht aufeinanderfolgenden Tagen höchstens ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Sonntagswieger

Guten Morgen, Und das sagt die Waage heute: 7.1.: 98.9 15.1: 97.6 (- 1,3kg) 22.1 : 95,2kg (-2,4kg) 29.1: 93,5kg (-1,7kg) 5.2.: 93,3 kg (-...

fusselmami

9 Antworten


Wie nehmt ihr ab?

Und wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen?

20072011Mami

5 Antworten


***Blumenkinder 19.04.***

Oh Mann, ich find's echt fies... nach 7 Wochen ohne Süßigkeiten hab ich über Ostern "natürlich" etwas gesündigt, aber muss sich das gleich so drastisc...

lilatiger74

4 Antworten


Ich steig aus

Ich bin zu gestresst von meinem Alltag bzw eher von meinem Kind was 1 Jahr geworden ist u so dermaßen anstrengend ist, dass ich es einfach nicht mehr ...

Dinechen

2 Antworten


Sonntagswieger 16.4

Guten Morgen zusammen und schöne Ostern!! bin so früh, weil hier fast alle flachliegen. Zwei von drei Kindern haben seit Freitag Magen-Darm, mit ...

fusselmami

8 Antworten


+++Sportmotivation 15.4.2017+++

Ich hab heute bei herrlichstem Laufwetter die 10km geknackt. Waren knapp 700kcal. Hatte jetzt ein paar Tage Pause und es lief so gut. Sonne, etwas ...

Meredith

2 Antworten


Sportmotivation 14.04.

Hi, Ich bin heute, nach dem Kindergeburtstag, 15 km Fahrrad gefahren. Tschau

schmitt

2 Antworten



+++Sportmotivation13.04.2017+++

Hallo, wollte von gestern meinen Sport noch eintragen. Hatte zwei Tage lang richtig viel durcheinander gegessen, viel schokolade, viel brot, etc. Dann...

nele82

3 Antworten


@amynona

Du hast eine PN

lilatiger74

2 Antworten