Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Re: ***Sonnenanbeter Wiegetag 21.06.17***

Zack! Sommer! Und obwohl es echt heiß ist, genieße ich es... wegen mir die nächsten zehn Wochen . Am Sonntag Abend nach dem Urlaub hat mich fast der S...

Meredith

6 Antworten


Ich muss abnehmen, brauche Motivation!!!

Hallo, ich muss dringend abnehmen und brauche etwas, was mich motiviert. Ich habe gesehen, hier gibt es so was wie Challenges? Kurz zu mir, ich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Möchte bei euch mit machen :-)

Hallo Mädels, ich möchte mich gerne bei euch einreihen ! Ich nehme immer mehr zu, es muss ein Ende haben, ich fühl mich nicht mehr wohl und hab sc...

Loretta1

0 Antworten


**Sonntagswieger 18.06.17**

Hallo, heute schon etwas früher als gewohnt. 08.01. 84,5 kg 07.05. 80,7 kg (- 0,5kg) 14.05. 80,2 kg ( -0,5kg) 28.05. 80,4 kg (+0,2kg) 11....

petra74

2 Antworten


☆Sonnenanbeter 14.06☆

Huch,heute ist Donnerstag und kein Sonnenanbeter hat eingetragen. Hier tut sich leider immer noch nichts. Bei einer Größe von 1.60m 07.3....

Spuni

1 Antwort



**Sonntagswieger 11.06.17**

Hallo, diese Woche lief es von den Zahlen her zwar gut, allerdings war ich krank und habe deshalb nur wenig gegessen. Zur Zeit auch nur Schonkost. ...

petra74

2 Antworten


☆Sonnenanbeter 07.06☆

Guten morgen, Und schon wieder ein Quartal geschafft. Leider passt das Wetter ja sogar nicht zum Namen Schneegeister : 71,6kg Blumenkinder: 72,...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie soll ich das achaffen?

Hallo liebe Mädels, also ic bin neu hier und möchte gerne abnehmen. Erst mal zu mir, ich bin fast 36 und habe 4 töchtern (14,10,2&1) seit der letzte G...

jackiedesnoo

9 Antworten


Abnehmen in Stillzeit?

Guten Morgen Ich hab am 10.5 meinen zweiten ks gehabt. Entsprechend bim ich noch im Wochenbett. Ich will aber schonmal infos holen. Ich stille v...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Abnehmen in Stillzeit?

Guten Morgen Ich hab am 10.5 meinen zweiten ks gehabt. Entsprechend bim ich noch im Wochenbett. Ich will aber schonmal infos holen. Ich stille v...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


*** Sonntagswieger ***

Hallo Ich habe leider von den 1.5kg, die ich am langen Wochenende zugenommen hatte, nur noch 1kg wieder loswerden können, sodass ich total in den ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


+++Sportmotivation01.06.17+++

Gestern war ich beim stepkurs hat mir sehr viel Spaß gemacht mal sehen, was ich heute noch schaffe. Lg nele...

nele82

1 Antwort


***Blumenkinder-Wiegetag 31.05.17***

Hier ein kleines Minus. Will endlich wieder die 6 vorne sehen. Bei einer Größe von 1.60m 07.3.2016 82 kg 16.3. 79,9 kg ( -2,1kg) 23.3. 78,9 k...

Spuni

4 Antworten


Lust auf Süßkram am Abend - wie überwinden?

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich begonnen, meine Ernährung umzustellen. Auslöser waren bzw. sind gesundheitliche Probleme. Ich bin stark übergewi...

Minimonster

9 Antworten


Erfahrungen hajoona

Hallo. Ich bin eine ernährungsbewusste Mutter von 2 Kindern. Meine Freundin (sie ist Apothekerin) und ich hatten vor ca. 2 Monaten hatte die Gelegenh...

Reingard

6 Antworten


Grüner Kaffee Aronia - Erfahrungen?

Hallo. Ich bin eine ernährungsbewusste Mutter von 2 Kindern. Meine Freundin (sie ist Apothekerin) und ich hatten vor ca. 2 Monaten hatte die Gelegenh...

Reingard

1 Antwort



5:2 Zwischenbericht

Also, mittlerweile genieße ich die beiden 500 Kalorien-Tage als Entlastungstage. Weiß, was ich dann essen kann, was auch schmeckt und zufrieden macht,...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


WW & Thermomix

Hallo zusammen, ich mag mich einmal vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt, habe 3 wundervolle Kinder (12,7 und 3) und muss mal wieder was für die Bik...

Jessi86

2 Antworten