Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



+++VOLLWEIBER+++

so nach 2 wo wiegepause und nach 1 wo "normal" essen(mit schoki und co), hoffe ich das ich heute wieder richtig durchstarten kann für die letzten kilo...

Zwillingsmama04

4 Antworten


Eiweißdrink der schmeckt und bezahlbar ist?

Hi, ich mag mich nicht durch alles shakes trinken, kann mir einen nen Tip geben? Habe jetzt den von Rossmann champ...90 vanille.. schmeckt wie Pe...

susiflo

4 Antworten


yokebe gruppe bei facebook

hallo wer auch yokebe macht und damit zufrieden ist oder damit anfangen möchter ich hab ne gruppe bei facebook und würde mich über jeden freuen ... ...

nessa1710

1 Antwort



An die WW-ler. Hühnersuppen Frage:)

Hallo und zwar ist meine Frage wie viel punkte muss ich mir bei einer selbstgemachten hühnersuppe anrechen? ich würde jetzt denken 7 P, 4 für die nude...

Baby999

3 Antworten


Körper Notstand

Ich überlege heute schon den ganzen Tag, ab wann ist für den Körper Notstand angesagt? Ich finds einfach nicht raus. Also, beim abnehmen gilt ja, ...

Aten

2 Antworten


Sportmotivation 19.04.

hallöchen! so, habe gerade Sit up´s gemacht und werde gleich noch das Tanzbein schwingen. Heute abend geht´s noch 1 Std zum Zumba Wie sieht...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Brauch mal Eure Hilfe zwecks Kalorienberechnung...

Hallo! Ich brauche mal Eure Hilfe zur Berechnung unseres Mittagessens. Heute gab es was sehr schnelles... Ich hatte: 3 Eßl Kartoffelbrei (Tüte)...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Fange langsam mal wieder an

Hallo Ihr Lieben, nachdem die Kommunion von meiner Tochter rum ist, ich mich fast wieder kugelrund gegessen habe, fange ich heute mal langsam wieder ...

Merry

2 Antworten


Ißt ihr Bananen bei Eurer Diät...

....habe gerade gelesen, dass wenn man Banana ißt sich das auf den Bauch auswirkt, sprich der Bauch nimmt nicht so schnell ab. Ich mache SiS und es...

schildi

15 Antworten


Auch ich ein Kompliment bekommen ...

Heute wurde ich auf Arbeit gefragt, ob ich abgenommen habe bzw drüber bin,denn man würde es im Gesicht sehen

Hot_angel

8 Antworten



Haferflocken

...sind ja angeblich gesund. In welche Faellen machen die dick und in welchen Faellen nimmt man damit ab? Irgendjemand Erfahrungen, um grobe Fehler vo...

seestern1978

3 Antworten


Ich habe heute ein "Kompliment" bekommen . . .

. . . und zwar waren wir heute bei meiner Schwiegermama im Garten ne hartnäckige Wurzel von einem Schlif rausgemacht . . . und da wohnt eine ältere Fr...

Baghira2011

6 Antworten


@Kira75

Hallo, muss gestehen, dass mein Sportprogramm momentan hauptsächlich darin besteht, einem 2,5 Jährigen hinterher zu jagen. Früher bin ich regelmäßi...

Zwerg1511

0 Antworten


Pro Points / Pro Points plan 2

Hallo an alle, habe bis November letzten Jahres Pro Points mit WW gemacht. Wollte jetzt wieder einsteigen. Sind die Tagespoints und das Wochenextra...

strandkrabbe30

0 Antworten


Wie organisiert ihr eure Diaet?

Schreibt jemand auf, was er am Tag so isst oder habt ihr Kochplaene fuer die Woche? Gibt es online Diaettagebuecher? Abgesehen von den Weight Watchers...

seestern1978

4 Antworten


+++Strandnixen-Wiegetag+++

Hallo liebe Nixen, ich mach ´ne neue Gruppe auf - "Walross" könnte die dann wohl bald heißen , denn ich habe auch in dieser Woche zugenommen und ...

le1973

16 Antworten