Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


***Donnerstag***

Hallo zusammen, dann eröffne ich mal die Wiegegruppe. Kann ein Minus verzeichnen Endlich!!!!! 14.06.2012 Start: 74,4 21.06.2012 + 900 gr. ...

puhbär

3 Antworten


Wie sieht euer Tagesessensplan aus???

Hallo ihr Lieben Diätler, würde gern mal wissen wollen wie euer Essen so den ganzen Tag aussieht, was gibts zum Frühstück, Mittag, Abendessen was f...

ValeskasMami

31 Antworten


Salatdressing

Morgen Mädels! Ist ein selbstgemachtes Salatdressing aus Honig und Senf für abends ok? Wegen der Kohlenhydrate meine ich. Es kommen noch Kräute...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


+++Strandnixen+++

Hallo Ihr lieben, meine Woche war supppper, trotz richtiger Ernährungsumstellung, keine Zwischenmahlzeiten mehr,und viel Trinken und viel Sport. ...

Hot_angel

15 Antworten


+++Sportmotivation 26.06.+++

60 Minuten Zumba, aber das rettet den morgigen Wiegetag auch nicht. War diese Woche einfach nicht bei der Sache und hatte so einen Heißhunger auf Schn...

Zwerg1511

2 Antworten




An alle VOLLWEIBER

Guten Morgen! Hab gesehen, das ihr euch immer Freitags wiegt?! Das fänd ich für mich gut , vorm WE. Habt ihr noch bestimmte "Regeln" in eurer Grupp...

Marly2011

4 Antworten


Noch mal eine Frage zu den Kohlehydraten...

ich selbst achte ja auch jetzt länger darauf abends nicht nach 18.00h zu essen und dann kohlehydratarm/-frei... Lese hier aber immer einiges was ic...

okelittle

5 Antworten


Darf ich mitmachen?

Hallo ihr Lieben! Möchte auch gerne abnehmen . Habe im Februar entbunden und war vorher leider auch noch nicht schlank . Kann ich mich hier einer Gru...

Marly2011

3 Antworten


Nochmal eine Frage....

...ist vielleicht eine doofe Frage, aber wann wiegt ihr euch, also zu welcher Tageszeit???Morgens nach dem aufstehen oder??? Viele Grüße ValeskasMa...

ValeskasMami

5 Antworten


Garnelen zum Abendbort mit Salat ??

He, und zwar ich habe vorhin 250g Garnlen gekauft (TK), und will die etwas anbraten mit Knobi mit Salat. Haben die viel Fett ?? Eigentlich, n...

Hot_angel

2 Antworten



Wie macht ihr das alle nur???

Huhu, respekt, respekt, ich ziehe meinen Hut vor euch, aber wie macht ihr das??? Kurz zu meiner Geschichte: vor meiner SS hab ich 79Kilo gewogen,...

ValeskasMami

6 Antworten


Rezepte/Ideen - kochen ohne Kohlenhydrate

Hallo in die Runde, ich versuche mich nun seit 4 Wochen im abnehmen. Hauptsächlich versuche ich Kohlenhydrate zu meiden. Klappt auch bislang ganz...

Birgit22

11 Antworten


*DIE GESETZESLOSEN*

Hallo, seitdem ich wieder KH-frei abends esse, geht es wieder abwärts. :-) Gewogen habe ich mich nicht, aber ich sehe es und merke es an den Hos...

Celine2

4 Antworten


ICH freue mich !!

Habe soeben einen stepper bekommen, für 7€ mit stepp-anzeige, also wieviel man steppen tut. Meiner war nicht mehr soooo klasse ... und die bei ums ...

Hot_angel

3 Antworten


Voll toll...

Huhu Mädels...freu mich gerade total...wollte vorhin einen Gürtel zur Hose tragen, den ich die letzten 2 Wochen nicht mehr um hatte...und was soll ich...

okelittle

7 Antworten


Rumpfbeugen - Aua :o)

Hi! seit neusten mache ich jeden Tag ca. 20 Rumpfbeugen ... . Und heute früh, habe ich gedacht ich komme aus den Bett nicht mehr raus. Sobald i...

Hot_angel

2 Antworten


+++ Montagswieger +++

Guten Morgen, ich mach heut mal den Anfang. Mit meinen - 500 g bin ich heut mehr als glücklich, hatten letzte Woche 2 Geburtstagsfeiern und ich...

Schnullerbacke1906

14 Antworten