Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


*** Samstagswieger ***

Ich habe diese Woche ein dickes Plus. Konnte die ganze Woche keinen Sport machen, da ich große Probleme mit meiner Schulter habe/hatte. Deshalb hatte...

Stöppel

2 Antworten


Welche Erfahrung mit...

Esst ihr Kaugummi? Man sagt ja Kaugummi regt den Appetit an. Aber ich denke irgendwie statt was Süßes in den Mund zu stecken wäre Kaugummi doch eine A...

Rosinchen78

3 Antworten


Wie schafft ihr es abzunehmen?

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Wer kann mir Tipps zum abnehmen geben. Habe nach der Schwangerschaft noch 15kg zuviel und schaffe es einfach...

Gregor+Mama

1 Antwort


keinen bock mehr..

hallo, ich halte es nicht mehr aus das Gewicht steht der ewige stress . Ich habe vor 10 Jahren aufgehört zu Rauchen und hatte damit auch nie ein...

frauholle

3 Antworten


Obstmuffel - Tipps bitte !

Hallo, wir sind alle Obstmuffel in der Familie - leider. Mein Mann ißt schon gar keins - neulich kaufte ich auf dem Markt Himbeeren und er fragte d...

Lexey

6 Antworten



Meld mich auch mal wieder :(

Ich hatte im Januar mit 99kg bei 157cm Körpergröße im WW-Treffen gestartet. Leider war ich nie standhaft genug und auch nicht regelmäßig genug und hab...

20072011Mami

0 Antworten



"Wieviel willst Du denn noch abnehmen"?

"werd bloß nicht magersüchtig" und solche Sachen höre ich ständig im Moment (Mutter, Schwester, Oma, Bekannte) Ich wiege jetzt auf 1,67 m genau 71 ...

Heidschnucke

5 Antworten


Snacks zum mitnehmen wärend der Zugfahrt ..

Hallo, hat jemand Ideen ?? Fahre ein ganzes Stück Zug, und muß allerdings 4 mal umsteigen. Möchte aber gerne etwas zuessen mitnehmen, da sie ba...

Hot_angel

4 Antworten



Macht hier jemand schlank im schlaf?

Und was esst ihr abends ? Ich kann einfach kein Huhn mehr sehen Lach. Fisch und pute esse ich leider nicht.

Schnullerbacke89

6 Antworten


Wollte mich auch zu euch gesellen

Hallo, Hab hier eben ein paar Listen und Wochentage an denen gewogen wird gesehen,wie funktioniert das?! Ich möchte gern mitmachen und stell mich e...

S@lly.

1 Antwort


+++VOLLWEIBER+++

angefangen mit 115kg bei 172 ww gemacht bis knapp über 100kg, dann über 2 jahr pause. wieder mit ww angefangen im febr. 2011 mit 101,5kg 76,5...

Zwillingsmama04

7 Antworten


Tipps für kalorienarme Snacks

Hallo! Habt ihr Tipps für kalorienarme Snacks? Leider mag ich Salzstangen nicht so. Liebe Grüße, Knopf...

knopf.im.ohr

2 Antworten



Hängebauch

hey weiß jemand aus Erfahrung wie lange so ein echt übler Hängebauch braucht um sich wenigstens etwas zurückzubilden?jetzt sind 3 Monate vergangen und...

Tusia

1 Antwort


*****Donnerstag****

Guten Morgen, so, dann wollen wir mal: habe ein -1,6 kg. Kann das gar nicht glauben und habe angst. dass ich nächste Woche dafür dann ein dickes + h...

nulli1

5 Antworten


Wie oft und welchen Sport?

Guten Abend Mädels, wollte mal nachfragen, ob ihr Sport macht und wenn ja, was, wie lange und wie oft die Woche? Vielleicht hat jemand Zeit und Lust...

Mummi

7 Antworten


Werde mich verabschieden ...

erst einmal. Fahre vom: 19.08-25.08 in den Urlaub, und bis dahin wenig Zeit für RUB. Da ich noch arbeiten gehe, und noch paar Trainingsstunden g...

Hot_angel

4 Antworten