Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



Grübel.....

Ich habe jahrelang phasenweise mit Depressionen und einer Angststörung zu kämpfen gehabt. In Akutphasen konnte ich nichts oder so gut wie nichts essen...

sumse

1 Antwort


schlimmer Rückfall

kennt ihr das? Einmal am Tag gesündigt und dann setzt die "jetzt-ist-es-ja-sowieso-egal-Mentalität" ein? Ich fühl mich so furchtbar aufgequollen, h...

Heidschnucke

4 Antworten


wieder mal was von mir

Nachdem ich ja im Dez. Nicht auf gepasst habe bekam ich im jannuar due Rechnung +4kg!!!!!! Aber das hat sich schon wieder erledigt habe in den letz...

babsi75

5 Antworten


Schöne Rezepte !

Hallo ! Ich habe heute morgen das Buch " Schlank im Schlaf für Berufstätige " geschenkt bekommen - habe schon ein bisschen geblättert und muss sage...

MeinSternchen

0 Antworten


Sportmotivation 24.01.2013

Hallo! Habe heute 20 Minuten lang mein übliches Workout gemacht. Diesmal (das 3. Mal) fiel es mir deutlich leichter und die Zeit verging schnell...

knopf.im.ohr

7 Antworten


Hallo... Hat jemand Erfahrung mit Yokebe?

Stand gerade auf der Waage und hab nen Schock bekommen. Vorne steht fast ne 8 ;-((( Yokebe fiel mir als erstes ein. Sport ist nicht so meins, auch di...

robinsmama2009

3 Antworten



was haltet ihr von Müsliriegel?

Hallo ihr lieben, was haltet ihr davon, kann man sowas mal zwischendurch essen? es gibt da sone leckeren die oben bisschen Schokolade drauf haben!...

Teekanne

2 Antworten


****Donnerstagswieger****

Guten Morgen Mädels. Nachdem mein Gewicht die letzten Tage immer hoch und runter ging kann ich heute doch ein tolles minus von 700g melden :-) ...

SteelyAngel

12 Antworten


Waage schankt

Hallo, kennt das jemand das die Waage extrem schwankt??? Die letzten Tage waren ganz schlimm für mich! Gehe leider jeden Tag auf die Waage. Und die le...

Nicole30

2 Antworten


dringende frage!?

wie macht ihr euer Hähnchen Hawaii? im Backofen oder in der Pfanne? was nehmt ihr alles dazu? und wenn im backofen bei wieviel Grad und wie lang? l...

Teekanne

0 Antworten


Ich will nicht auf die Waage....heul.....

Ich habe mich jetzt seit einer Woche nicht mehr gewogen. Nachdem ich 2 kg abgenommen habe, war ich in der vergangenen Woche total inkonsequent. Ich wa...

sumse

1 Antwort


Sportmotivation 23.01.2013 und eine Frage

Hallo! Habe gerade das 2. Mal 20 Minuten Workout durchgehalten. Mir ist gerade etwas schwindelig. Ich trinke viel und hoffe, dass es bald wieder...

knopf.im.ohr

1 Antwort


Süßigkeiten

Hallo! Welche Süßigkeiten gönnt ihr euch zwischendurch? Bei mir klappt es gerade gut mit 2 Schoko-Butterkeksen pro Tag, um meinen Heißhunger...

knopf.im.ohr

8 Antworten


Macht jemand Sport nach DVD??

Ich mach meinen Sport (täglich 60-80 Minuten) NUR nach DVD. Ich hab davon zwei Stück und es macht mir wirklich Spaß aber jetzt nach 2 Wochen wird das ...

buschbaby

6 Antworten


Kein sport heute :o(

Hi krankheitsbedingt konnte ich gestern und heute keinen Sport machen :o( Sicherlich habe ich das morgen wieder drauf... Kann mich mal bitte je...

Roxylady

3 Antworten


Wie macht ihr das?

hallo ihr lieben, ich verfolge alle eure beiträge mit großem interesse und würde sooo gerne aktiv bei euch mit machen aber ich trau mich einfach ni...

schnute84

3 Antworten



Mittag/Abenbbrot

Mittag gibt heute Brötchen und zum abendbrot spinat mit ei, natürlich ohne Kartoffeln! was gibt bei euch leckeres?

Teekanne

9 Antworten