Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Wir waren über Ostern im Urlaub

....und schupps hab ich wieder ein kg zugenommen. Ich könnte die Wand hoch! Dabei habe ich wirklich nicht so viel gegessen, allerdings, ich gebs zu, ...

aspecialmemory

0 Antworten


Erster Tag ist rum

Hallo! "Meine" Fastenzeit hat begonnen und den ersten Tag habe ich gut ohne Süßigkeiten und irgendwelche Zuckerzusätze überstanden. Habe meine...

knopf.im.ohr

7 Antworten


+++++++++Strandnixenwiegetag++++++++++

Start 09.1. 69,2 -0,2 06.2. 69,5 + 600 gramm Montag 11.3. 68,2 Mittwoch 13.3 67,2 Mittwoch 20.3 67,0 Montag 01.04 66,4 Heute 03.04. 66,2 ...

larisa0406

15 Antworten


Sportmotivation 2.4.

Ich habe 60min Nordic Walking zu melden. Schönen Restabend euch..

maxxi

3 Antworten



Abnehmen und Stillen

Hallo! hat jemand Erfahrung mit Diät und Stillen? Habe vor zwei Wochen entbunden und werde hoffentlich erstmal die nächsten Monate noch stillen....

jamelek

4 Antworten


Auch eine Frage zu Magerquark

Hallo! Ich würde abends auch gern Magerquark essen, ist schnell zubereitet und hält lange satt. Jetzt habe ich aber doch noch ein paar Fragen da...

knopf.im.ohr

6 Antworten


Ab sofort... Ich möchte mitmachen...

Hallo, hatte 1 oder 2 Wochen vor Ostern schon geschrieben, dass ich gerne mitschreiben möchte. Bin Jahrgang 71, habe 2 tolle Kinder (Jahrgang 06...

Igio

2 Antworten


hier mal 2 Bilder

Hallo ihr lieben das sind meine 65 kg (ausgehend von 89) .... ich möchte noch ca 5-7 aber alle Welt schreit "hör auf" Guckt mal

Heidschnucke

18 Antworten


Genug genascht

Hallo! So, Mädels, Ostern ist vorbei! Los geht's! Ab heute heißt's für mich wieder: Kein Stückchen Kuchen am Nachmittag und regelmäßiger Spor...

knopf.im.ohr

2 Antworten


@mama2010

Du schreibst weiter unten, daß dir Magerquark zu dick/schwer von der Konsistenz her ist. Du kannst einen Schluck Milch oder etwas Joghurt dazugeben...

buschbaby

7 Antworten


Was macht Ihr über die Feiertage anders???

Hy, esst Ihr viel Schoki oder Kuchen? Ich hasse Schoki und Kuchen wenn dann nur ab und an Schoki. Aber auch an den Feiertagen esse ich nicht mehr. ...

Simpleton

0 Antworten


Sportmotivation 1.4.

Hi Zwischen Brunch und Restaurant heute abend eingeschoben: 60 min Crosstrainer, etwas Hulahoop und Sit-ups. Und jetzt gehts zur Rahmsauce :-...

Vio-1

2 Antworten


Durchstarten !!!

Huhu Mädels ! Nach einem superleckeren Brunch mit anschliessendem Spaziergang durch die tolle Sonne heisst es ab morgen wieder neu durchstarten !!!...

MeinSternchen

8 Antworten


+++++++++Montagswieger++++++++

Start 4.3. mit 68,6 11.3. 68,2 -400 18.3. 67,0 -1,2 kilo 25.3 67,0 Stillstand. Heute 1.4. 66,4 - 600g Gesamtabnahme 2,4 Kilo Etappenziel 6...

larisa0406

7 Antworten



Frohe Ostern !!!

Huhu ihr Lieben ! Ich wünsche Euch ein wunderbares Osterfest , gönnt Euch was und denkt mal nicht ans Kalorien zählen ! Ich hab mir heute schon...

MeinSternchen

6 Antworten


abends immer Hunger

dabei will ich doch abnehmen. Seit ende Januar rauche ich nicht mehr, seit dem habe ich aber ständig abends Hunger, mein Mann hat fürs Schlafzimmer...

Zwurzenmami

7 Antworten


Samstagswieger !

Guten Morgen ihr Lieben ! Ich vermelde ein minus von 700 gramm , und habe somit mein Wochenziel von 68,5 kg erreicht . Ich war zwar am Montag schon...

MeinSternchen

5 Antworten


Schlank im Schlaf

Hallo, ich habe mit Schlank im Schlaf seit September letzten Jahres 20 kg abgenommen. Das läuft so auch ganz gut!!!! Trotzdem suche ich immer mal...

B9805

2 Antworten