Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Welche Schuhe für den Cross-Trainer?

Ich habe ein Problem! Nach einer Viertel Stunde auf dem Cross-Trainer schlafen meine Füsse ein . Liegt es an den Schuhen? Trage meine Jogging-Schuh...

S.tephanie

3 Antworten


Frage zur Weight Watchers anmeldung

Hallo, mein Mann und ich möchten uns gerne bei WW online anmelden. Zur Zeit spart man ja die Anmeldegebühr. Weiss jemand, ob es vielleicht noch so ne...

???imGesicht

0 Antworten


Topfgucker 06.01.14

Hier gab's heute Kartoffeln, Spinat & Ei

lilatiger74

6 Antworten


nordic walking trainer

Hat noch jemamd so eins.?hab mir eines zu gelegt billig über ebay kleinanzeigen. Ich stand gestern 5 min drauf heute 10 min und merke es in den Beinen...

Mama-25

1 Antwort


Oh man

meine Kondition ist voll im Eimer. Ich hab 3/4 Jahr keine Sport mehr gemacht, vorher war ich 2 bis 4 mal pro Woche auf dem Laufband. Heute hab ich es ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Montagswieger

Hallo alle zusammen und ein gesundes neues Jahr, da ich ueber Weihnachten eine pause eingelegt hab ist es nicht ganz so viel aber ich bin zufrieden.....

Krümelmama

4 Antworten


mein ziel 2014 60kg

guten Morgen aslo 2012 mit 78kg dann 2013 68kg bis November Dez 65kg 2014 Montag 6 Januar 66,2 allen viel Erfolg meine Jngwer Zitrone Wasse...

linghoppe

0 Antworten


@Tanja0306

Mal scheuen wie viel es wird mit dem abnehmen hoffe es geht einiges runter, damit wir unseren größten Wunsch uns erfüllen können hoffe das deutsch pas...

Nadine2013

1 Antwort


Altes WW /Listen

Guten Morgen und allen ein gesundes neues Jahr! Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe in zwei Jahren fast 8 Kilo zugenommen. Die müssen nun weg. Vo...

jannes-mama

2 Antworten


hab ich auch Chancen auf...

...bis zu 2kg im monat obwohl ich "nur" 69 kg bei 168cm wiege? Teste gerade mit der low-cab, (aber nicht so streng) und dem verzicht auf süßes (mit d...

andrea_m

1 Antwort



Ab 16 Uhr keine Kohlenhydrate mehr

Huhu, kennt sich wer mit der LowCarbDiät aus? Kenne jetzt schon einige, die das in abgeschwächter Form durchführen und ab 16 Uhr keine Kohlenhydrate...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


***Samstagswieger 4.1.2014***

Sooo meine lieben Mein neustart beginnt !!! Auf das ich diesea jahr meinen richtigen weg gefunden habe!!! 4.1.2014: 75, 0 Viel Erfolg! !!!

crazysunshine

11 Antworten


Unterstützung gesucht

Liebe abnehmfreudige Ich habe mich die letzten tage hier eingelesen und möchte gern mitmachen. Bei mir ist es klassisch: alle jahre wieder. Nu...

kunstflair

4 Antworten


5:2 Fast diet

Ich habe das englische Buch gelesen und auch ein ähnliches deutsches gekauft. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Diät / Ernährungsumstellung gemacht...

dezemberstern

2 Antworten


Topfgucker 3.1.14

Nudeln mit Thunfisch-Tomaten-Sauce

lilatiger74

7 Antworten


Unterbauch loswerden, wie?

Eigentlich habe ich wieder eine schlanke Figur, trozdem ist der Körper noch schwabblig, muss noch gestrsfft werden und was mich am meisten stört ist u...

mela90

3 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

Guten Morgen ihr Lieben! Neues Jahr, neues Glück! Nach der vielen Fresserei nun die nackte Wahrheit! 03.01. 83,2 kg (2011 mit 112 kg gestartet...

maxmum

5 Antworten


@ Schneegeister

Würde gerne bei euch mitmachen wenn ich darf lg Nadine

Nadine2013

7 Antworten


Wieder da ... :-(

Hallo, war 2012 schon hier und habe mit WW gute 10 kg abgenommen. Als endlich die magische "6" auf der Waage stand und mein erstes großes Ziel erreich...

Marklund

1 Antwort