Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sportmotivation

Lilly gestern: 45 min Cross Trainer, 45 min Rad. Der Fairnesshalber ergänze ich: Lilly gestern: 1 ganze Packung Geleefrüchte, 1 halbe Packung To...

lilly1211

7 Antworten


***Schneegeister-Wiegetag***

Ich eröffne die Runde in dieser Woche mal mit einem Stillstand. Könnte besser sein, aber es gibt auch schlimmeres. Momentan habe ich keine Zeit, mich ...

le1973

2 Antworten


5:2-Mittwoch

Hallo ihr lieben heut habe ich wieder meinen 500 tag mal schauen ob ich es heute schaffe, letzte woche hat es ja nicht geklappt beide Kinder krank me...

Krümelmama

2 Antworten


Schlank im Schlaf - Übelkeit nachts?

Huhu, mache ja Schlank im Schlaf. Heute Nacht war ich babytechnisch eigtl die ganze Zeit wach. Irgendwann gegen 4 Uhr war mir SO übel, dass ich dach...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


***Die Schneegeister wiegen sich!!***

01.01.2014 94,3kg (start) 08.01.2014 92,2kg - 2,1 15.01,2014 91,4kg - 0,8 So kann es ruhig weitergehen!

Mone2014

13 Antworten


5:2-Dienstag

morgens nix mittags 1 Scheibe Schwarzbrot und Rohkost mit Kräuterquark abends green smoothie (Buttermilch, 1/2 Gurke, Spinat, 1/2 Banane)

Leewja

7 Antworten


Hot iron erfahrung

Wer von euxmch kennt hot iron und wie sind eure erfahrungen ? Lg

karibiksonne

1 Antwort




Wer nimmt mich auf ?

Hallo, ich bin 29 Jahre alt, habe zwei wunderbare Kinder, bin 170 cm groß und wiege 72,7 kg. Stand heute morgen. Ich kann mich nicht mehr im Spi...

Mams2408

1 Antwort


Montagswieger

Hallo Leute, heute morgen hat die Waage 68,5kg angezeigt, exakt 1kg weniger als letzte Woche.

mandellos

2 Antworten



Topfgucker 12.01.14

Hier wird's heute Hühnerfrikassee und Reis geben

lilatiger74

5 Antworten


Schlank im Schlaf? - Wer praktiziert das?

Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne mit dem Schlank im Schlaf - System starten und natürlich abnehmen. Praktiziert das schon jemand und kann mir ...

JuPaHe

4 Antworten



Leider wieder da...

Hey, das halten ist immer am schwersten... ... ich bin gescheitert :( Nachdem meine Waage mir am Freitag ganze 78,9 kg angezeigt hat, bin...

SteelyAngel

7 Antworten


10 weeks body change

Hallo, hat vielleicht jemand von euch das Rezept für Brot aus Kichererbsenmehl und das Knäckebrotrezept nach 10wbc? Ich würde mich sehr freuen!!! ...

Aprilbaby

1 Antwort


Suche jemand mit WW Calculator - DRINGEND

Guten Morgen zusammen, ich suche jemand, der mir anhand des WW Calculator die täglichen Pro Points und die Wochenpoints ausrechnen kann: Männlic...

24h-Mutti

3 Antworten


**Samstagswolkenfeen 11.1.2014**

Huhuuuu So mädels ich hab mich mal am namen versucht xD seid ihr einverstanden? Ich hab einen erfolg zu vermelden!!! 4.1.2014: 75,0 11.1...

crazysunshine

10 Antworten


Mobilis

Hallo zusammen, Ich habe mal eine frage an euch. Und zwar, kennt jemand von euch das Mobilis Programm? Wenn ja, wäre ich euch um Erfahrungsberichte...

Schnuf06

2 Antworten