Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


+++VOLLWEIBER+++

15.02.13 - 141,0 . . 28.02.14 - 116,7 07.03.14 - 115,3 14.03.14 - 114,9 21.03.14 - 114,2 28.03.14 - 114,9 04.04.14 - 114,7 Wieder so ein Wi...

Jeanette_

7 Antworten


+++Vollweiber+++

Hallo zusammen, hier kurz meine Daten: 31.01. 107,7 kg 14.02. 107,3 kg 21.02. 106,8 kg 28.02. 106,3 kg 22.03. 105,9 kg 28.03. 105,1 kg 04.0...

nele82

2 Antworten


Sport am Donnerstag

Hallo, heute waren es 40min crosstrainer und eine Stunde zumba. Bin zufrieden.

nele82

2 Antworten


Was kann ich noch tun?

Hallo, Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Mein Sohn ist inzwischen 9,5 Monate alt und mein Bauch sieht noch immer aus wie im 5. Monat. Ich habe...

Winterblume

13 Antworten



"Weizenwampe"

Hallo zusammen! Kennt jemand das Buch "Weizenwampe" und lebt danach? Wenn ja, war es schwer, das alles umzusetzen und wie ging es euch danach? Ic...

kathy508

4 Antworten


Was mögt Ihr abends gern ohne KH?

Hallo, ich merke ja, wie es mir guttut, wenn ich abends auf schwere KH verzichte, also kein Brot, keine Kartoffeln, kein Reis, keine Nudeln. Gemü...

sojamama

2 Antworten


Zucker im TV

Hallo! Ich dachte, das könnte euch interessieren: Heute Abend kommt um 20:15 im SWR eine Sendung zum Thema Zucker. Ich weiß noch nicht, ob i...

knopf.im.ohr

3 Antworten


~~~BLUMENKINDER-WIEGETAG~~~

Einen schönen Tag in die Runde, ich habe in dieser Woche leider eine Zunahme, was mich nicht gerade begeistert. Manchmal frage ich mich langsam,...

le1973

6 Antworten


Sport am Mittwoch

50 Min. Frühlingsworkout (DVD)

Bookworm

5 Antworten


Fastenmädels, wer ist noch dabei?

Guten Morgen ihr Lieben! Noch jemand da? Ich bin immer noch schokoladeabstinent, habe auch bisher Eis widerstanden, was gar nicht so leicht ist, w...

Jeanette_

4 Antworten


Hallo, ich stell mich mal vor...

Hallo! Ich bin 35 und habe einen bald 1,5jährigen Sohn. Mein Leben lang kämpfe ich schon gegen die Kilos an. Mein Rekordgewicht lag bei 72 kg, dann n...

79anin

4 Antworten


5:2-Wochenstrang ;)

O-Saft zum Frühstück (90) Paprika-Linsensuppe zu Mittag (200) Buttermilch-Zucchini-Cremesuppe mit steakstreifen abends (200)

Leewja

3 Antworten


Sport am Dienstag

65 min. Crosser, und gleich noch ca. 45 min. mit dem Hund raus

Bookworm

3 Antworten


Sportmotivation am 31.03.2014

Guten Abend, nach einem sportfreiem Wochenende und mit viel Genuss, habe ich heute wieder 40 Min Crosstrainer und Shred lvl1 durchgeführt. Vielleic...

nele82

2 Antworten


Was mache ich falsch, dass ich so sehr zunehme?

Ich war am Samstag beim Chinesen, viel Gemüse, Fleisch, Dessert... war halt so eine Platte für 2 Personen, mit allem drum und dran. Gestern abend ...

sojamama

11 Antworten


morgentauwieger

frustrierte 70.7kg kein süss Abnds ab 17 uhr kein Brot .nur Früchte und Möhrchen puhhhh und viel viel Wasser getrunken unde nun 900gr mehr war so ...

linghoppe

4 Antworten


Huuhuu Leewja!!!

Was macht eigentlich deine 5:1-Ernährung? Ich habe ja schon ewig nix mehr von dir gelesen. Bis du zufrieden mit dem Verlauf? Schönes, sonniges WE ...

anico

3 Antworten


***Samstagswolkenfeen***

Hallo zusammen, möchte mich hier noch ein letztes mal melden. Da ich nicht wirklich am Abnehmen bin, es nicht schaffe mein Verhalten + Ernährung zu...

Rosinchen78

7 Antworten


Sport am Freitag

45 min Joggen mit Hund (und der innere Schweinehund lief hinterher , ich hab ihn doch noch ausgetrickst heute)...

Bookworm

3 Antworten