Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Ich hab Angst vor morgen :(

Wiegetag steht an, und ich hab die letzten Tage so fies gefr*** (am Wochenende war ich verreist und hab richtig reingehauen, aber hier daheim ging's ...

lilatiger74

1 Antwort


Sportmotivation für den 06.05.2014

Und wieder 3 Stunden Tanztheater Tanztraining. Heute bin ich echt k.o., aber es war wieder so cool

leaelk

8 Antworten


Macht ein Home-Stepper sind?

Hallo, könnte so ein Teil naemlich von einer Nachbarin geschenkt bekommen... Hat jemand von euch so eins und bringt das was? Bin bisher in keine...

munzette

4 Antworten


Sportmotivation vom 05.05.2014

3 Stunden Tanztheater Tanztraining Ich spüre jetzt schon jeden Muskel und jeden Knochen...... Morgen geht es weiter.

leaelk

3 Antworten


Mein Schwabbelbauch macht mich fertig

Hallo. Bin grad frustriert.Wollte heuer das erste mal seit langem,wieder Bikini tragen. Der Oberteil schaut gut aus. Höschen auch,aber der Schwabbelba...

sonnenblume hannah

9 Antworten


Spontanfastentag ;)

weil frühstück zuhause gelassen.... das gibts dann als Essen für den gesamten tag heute: Mischung aus Hirseflocken, Haferkleie und Leinsamen (4 ...

Leewja

1 Antwort


*** Montagswieger ***

Hallo! Ich würde gerne bei euch mitmachen, bin allerdings eine von denen, die seit Jahren ab- und zunimmt.... Ich bin 46 Jahre, 2 Kinder und werde ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wasser-Frage....

Auf der Seite von Gerolsteiner kann man Mineralwasser nach dem Mineralgehalt vergleichen. Gerolsteiner hat einen sehr hohen Gehalt von allem, macht es...

Maus 81

1 Antwort


Versucht es doch mal so

ich wette, wir haben alle unser Traumgewicht https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/10255291_740387219 325639_180249666789...

albaconi

4 Antworten


***Samstagswolkenfeen***

Guten Morgen zusammen, ich dachte ich mach doch mal den Anfang, nicht dass die Samstagswolkenfeen ganz aussterben.... Ich melde ein Minus von 20...

Rosinchen78

6 Antworten


noch 2 Tage

und dann geht mein mann in die stabilisierungsphase... hat jetzt seit 26.2 von 113,8 auf 97,2 abgenommen und ist mehr als zufrieden. die letzten 2 wo...

lovemoni

2 Antworten


+++ Vollweiber +++

Dann mach ich heute mal den Anfang: 11.04.14 : 71,5 kg (Ende November 2013 war ich bei 62 kg) 18.04.14 : vergessen 25.04.14 : 71,9 kg 02.05....

klapsi

6 Antworten


Ich habe es getan!!

Ich habe mich angemeldet für meinen ersten Lauf über 10 km!Und eben hab ich mir die Bestzeiten angeschaut,das ist ja der Wahnsinn! Die schnellste Zeit...

klapsi

9 Antworten


Diätdrinks u. Co.

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ich bin hier richtig. Auch ich muss unbedingt Kilos verlieren. Ich werde im Fernsehen und Radio im Moment ständig v...

Glücksmami82

5 Antworten


nicht diättauglich, sieht aber toll aus!

Diesen Kuchen bekommt eine Freundin von mir morgen zum Geburtstag! Ich habe den noch nie vorher ausprobiert und hab noch einiges falsch gemacht, hab d...

Jeanette_

4 Antworten


Protein Müsli

Hallo Heute beim einkaufen im Ro**Ma** habe ich ein für mich neues Müsli entdeckt.kennt das vllt jemand? Es gibt 3 Sorten Himbeer/Erdbeere... Schok...

stromi1986

9 Antworten


nix mit Sport

Seufz. Oberhalb einer der Stellen, an denen ich im Januar verödet worden bin, habe ich eine erneute Entzündung. Rot, geschwollen, heiß, hart. Toll. Är...

Jeanette_

2 Antworten


**BLUMENKINDER WIEGETAG 30.05**

Guten Morgen! Ist noch keiner wach? Ich freu mich,hab ein minus von 600g. Abschluss Strandnixen : 69,8kg Abschluss Herbstdrachen: 69,8kg ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Topfgucker 30.04.14

Guten Morgen Zusammen, nachdem ich immer gern lese, was andere so kochen / essen, starte ich den heutigen Thread, ich hoffe, das ist in Ordnung?...

NaniBanani

4 Antworten


Koerniger Frischkaese / Hütten-Käse

Hallo in die Runde, ich bin relativ neu hier (Diät-Beginn 21.04.14) und lese einiges mit. Ich habe direkt mal eine Frage: Mit was kann ich H...

NaniBanani

18 Antworten