Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sportmotivation 31.05.

Hallo! Gestern ist das Radfahren ausgefallen, d.h. ich habe vielleicht 10 Min. gestrampelt und dann überraschend Besuch bekommen. Danach war es mir...

knopf.im.ohr

7 Antworten


*** Samstagswolkenfeen ***

Hallo zusammen, meine Woche war leider nicht der Bringer... ein Plus von 800 g. Ich weiß aber auch an was es liegt... vor allem trinke ich auch zu ...

Rosinchen78

19 Antworten


Sportmotivation 29.05.

Hallo! Heute wieder 30 Min. auf dem Hometrainer gefahren. Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

2 Antworten


@klapsi

Hallo!! Wollte mal kurz hören wie es dir geht?? Hoffe du bist auf dem Weg der Besserung. Lg Tanja

Mitglied inaktiv

3 Antworten


frustriert

Hallo. Bin grad so richtig voll frustriert. Zu meiner Geschichte. Hab Bei meiner ersten Schwangerschaft sehr viel zugenommen und innerhalb 4 Jahre dr...

oopsala

1 Antwort


Sportmotivation 28.05.

Hallo! Heute saß ich 30 Minuten auf dem Hometrainer (Fahrrad). Ich würde ja lieber draußen fahren, aber nicht bei diesem Wetter. Ich we...

knopf.im.ohr

1 Antwort


letzter Blumenkinder-Wiegetag

Hallo Blümchen, seid Ihr auch so verregnet? Hier hört es gar nicht mehr auf Ich schließe die Blumenkinder-Saison mit einem Plus von 1,4 kg ab. H...

albaconi

7 Antworten


Wohin mit den Sachen beim Laufen?

Hallo, bin seit meiner Mutter-Kind-Kur im Januar unter die Läufer gegangen, laufe jetzt 3mal die Woche 5 km und habe seit Januar auch schon 6 kg runt...

Margali

8 Antworten


kein Wiegetag diese Woche

Ich fahre heute abend noch zum Schätzle nach Bayern und bleibe bis Sonntag. Soweit ich weiß, hat er immer noch keine taugliche Waage. Dann also bis nä...

Jeanette_

0 Antworten


Ach Mensch,das ist doch sch.....

Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja mal geschrieben,daß ich mich für einen Lauf über 10 km angemeldet habe.Tja,nun ist es leider so daß, ich eine Knochenh...

klapsi

3 Antworten


Heute will ich auch mal einen Erfolg berichten

Ich mache nun seit letzter Woche die Stoffwechseldiät. Allerdings nicht in dem strengen Ausmaß, wie sie angegeben ist. Aber ich nehme KEINEN Zucke...

sojamama

3 Antworten


5:2!

Nachdem ich letzte Woche wieder inkonsequent war.... morgens Milchkafee (50) mittags Tsatsiki-Suppe (300 g fettarmer Yoghurt (150), 1 Gurke (50)...

Leewja

0 Antworten


Alte Figur nach Schwangerschaft

Hallo, ich hätte mal ne Frage. Ich bin 34 Jahre und habe im Januar mein 2. Kind bekommen. Ich bin von 67 Kg nach der Entbindung auf jetzt 58 Kg run...

SamantaDelux

4 Antworten


*** Montagswieger ***

Hallo Etwas verfrüht, da ich morgen für eine Woche wegfahre... Start: 5. Mai, 84.0 kg / 1.68m 12. Mai 83.3 kg (-0.7kg) 25. Mai 83.0 kg (-0.3k...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Sportmotivation am Sonntag

Hallo! Heute so 25 Minuten Rad gefahren bei dem schönen Wetter! Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

2 Antworten


Was grill ihr so??

Hallo. Nachdem das Wetter ja nun schön ist,werden wir öfters grillen. Aber da ja noch 7 Kilo weg müssen, soll ich ja nicht alles essen. Was grillt ihr...

sonnenblume hannah

5 Antworten


*** Samstagswolkenfeen ***

Guten Morgen, komischerweise habe ich mal was Positives zu melden! *jipppieee* Seit letzten SA ein Minus von 1,3 kg! Stehe leider noch bei 70,3 ...

Rosinchen78

3 Antworten


Nichts Atem beraubendes aber...

Heute Nacht trudelte nach 5 Monaten meine mens ein.. Klar ist es einer seits schön ohne zu Leben weil man sich um nichts kümmern braucht zwecks tampo...

stromi1986

1 Antwort


Kennt jemand dieses Buch?

Hallo, kennt jemand das Buch von Marc Lauren "Fit ohne Geräte"? Ne Bekannte von mir macht diese Übungen (täglich ne halbe Std.) und hat wirklich Ve...

Rosinchen78

4 Antworten


+++Vollweiber+++

15.02.13 - 141,0 . . 28.03.14 - 114,9 04.04.14 - 114,7 11.04.14 - 114,0 18.04.14 - 114,0 25.04.14 - 115,6 letzte Woche - keine Waage 09.05.14...

Jeanette_

4 Antworten