Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


***Montagswieger***

Dann fang ich mal an. Mein Höchstgewicht am 01.01.2014 war 143kg 16.06.2014 106kg -1kg diese Woche Gesamtabnahme seit 01.01.2014 bis jetzt -37kg ...

-Kaname-

1 Antwort


Sportmotivation vom 15.06.14

Tanztheater-Tanztraining: vormittags und abends gleich nochmal Dazwischen Haushalt im Schnelldurchlauf auf 3 Etagen

leaelk

2 Antworten


Stagnation...

Hallo in die Runde, ich habe seit Ostern 7,5 Kilo abgenommen und habe jetzt seit über einer Woche Stillstand. Gehört habe ich davon schon öfter...

NaniBanani

3 Antworten


Sportmotivation vom 14.06.2014

2 Stunden Tanztheater Tanztraining und nachher stehen nochmal 4 Stunden Probe auf dem Plan, allerdings weiß ich nicht, wie viel Zeit davon mich betref...

leaelk

5 Antworten


Samstagswolkenfeen !

Angefangen am 1.2. mit 77 kilo auf 172 cm bei euch eingereiht am 24.5.und genau 13 kilo runter mit 64,0 am 24.05. 64,0 kg am 31.05. 63,3 kg ###...

LaLeMe

4 Antworten



Wie motiviert Ihr Euch zum Sport?

Hallo, ich brauche mal Tipps, wie Ihr das mit dem Sport so macht. Ich gehe täglich arbeiten, Frühsport fällt also aus. Früher konnte ich 3x die...

sojamama

8 Antworten


Meine 5:2-Woche

Dienstag: mittags borschtsch-verschnitt abends kleines thunfischsteak mit sauscharfer tomaten-Gurken-Salsa donnerstag: Obstsalat mit Buttermilch...

Leewja

0 Antworten


+++ VOLLWEIBER +++

So da junior mich seit einer Woche jeden Morgen um 5 aus dem bett schmeißt fange ich heute einfach mal an mit meinem aktuellen Wiege Ergebnis( falls i...

stromi1986

5 Antworten


Demenz mit 48?

Heute mit dem Fahrrad zur Arbeit mit Sportzeug mit dem Vorsatz, über Mittag in der Stadt zu bleiben und heute abend nach Feierabend direkt zum Sport z...

Jeanette_

1 Antwort



Ich verabschiede mich!

Allerdings aus einem schönen Anlass: ich fliege morgen für 2 Wochen in den Urlaub!Und da werde ich das Leben geniessen,die Waage Waage sein lassen und...

klapsi

2 Antworten


Sportmotivation 11.06.14

12 km Fahrrad mehr ist in Düsseldorf nicht möglich, überall liegen noch bäume :-(

LaLeMe

3 Antworten



Weight Warchers vs. Schlank im Schlaf

Hallo, Ich würde gerne zehn Kilo abnehmen. Was habt ihr für Erfahrungen mit den beiden Ernährungsumstellungen gemacht? Ww habe schonmal ein paar m...

baby0308

1 Antwort


Ein paar Kilo weniger wären super!

Ich heiße Sandra und habe zwei Kinder 9 und 12 Jahre. Vor meinen Kindern war ich dünn, hatte Größe 36. Jetzt schwanke ich zwischen 40 und wenn es gro...

rub

2 Antworten


Sonnenanbeter Wiegetag 11.06.14

Hallo! 21.05.14: 59,6 28.05.14: 58,9 (-700g) 04.06.14: 59,4 (+500g) 11.06.14: 58,1 (-1,3kg) – Juhuuu! Hoffentlich schaffe ich es nächste Woche u...

knopf.im.ohr

3 Antworten


Bin dabei

Hallo ihr Lieben, Würde gern bei euch mitmachen. Ich bin 24 Jahre und wiege auf 166 cm 98 kg. Da soll einiges runter. Auf ein erfolgreiches gem...

Sommerkinder

1 Antwort


Huhu ich bin wieder da.

Nach knapp 1Jahr Pause. Hab damals mit 143kg angefangenen und bin jetzt bei 119kg .

Hot_angel

3 Antworten


Was esst ihr bei diesem Wetter?

Hallo! Was esst ihr denn so bei diesem Wetter? Sport habe ich in letzter Zeit wieder sein lassen, nicht nur, weil es so heiß ist, sondern auch, ...

knopf.im.ohr

4 Antworten