Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sportmotivation, 10.07.14

Fitness Crosstrainer 12 min Ergometer 18 min Zirkeltraining 40 min Heute war ich sehr unmotiviert, weil schrecklich müde. Bis 19 Uhr gearbeite...

Jeanette_

0 Antworten


was gibt es denn zu essen?

Was gibts bei euch heute zu Essen? BIn gerade dabei meinen Essenspla für nächste Woche zu schreiben und da fehlen mir ein paar Ideen ;-) Hier gibt ...

Lakshmi01

2 Antworten


Sport 9.7.

So, heute wirds hier wieder Sportlich - 2 Std Fitnesscenter stehen an - freue mich sogar echt drauf.

Lakshmi01

2 Antworten


~~~Sonnenanbeter-Wiegetag~~~

Auch wenn wir die Sonne wohl heute flächendeckend suchen müssen, wollen wir die Wiegeergebnisse mal nicht vernachlässigen. Bei mir sind´s leider 2...

le1973

3 Antworten


Oh mein Gott....

Heute war ich Einkaufen und hatte großen Hunger. Sehr großen Hunger. Ich habe mir aus Faulheit einen Couscoussalat mit Auberginen und Kichererbsen m...

sojamama

2 Antworten


Sportmotivation 08.07.

Guten Morgen Nachdem hier soviele von dem Shred sprechen habe ichs heute morgen auch ausprobiert. Level 1 :-) Super Sache! Jetzt versteh ich Euch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Spooortmotivation 07.07.14

Juhuu! Ich habe heute endlich wieder Sport gemacht in Form vom 30 Day Shred Workout Level 1! Es war hart wieder reinzukommen. Ich hatte das Gefü...

knopf.im.ohr

4 Antworten


****Montagswieger***

Hallo Ihr Lieben, dann mache ich heute mal den Anfang. Bei mir ein Plus von 200 Gramm . Ich hatte sogar Schlimmeres befürchtet. Aber es ist trotzdem...

rica21

1 Antwort


Neuer Anfang ist gemacht...

Guten Morgen!!! Ich muss wie schon seit längerem endlich die Kurve bekommen. Heute morgen gab es schonmal Knäckebrot zum Frühstücke. Ich hoffe ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Crosstrainer abzugeben

Hey Mädels, ich gebe meinen crosstrainer ab....er steht hier nur rum und ist im weg.... also habe ich mich nach langer überlegung entchlossen... er...

crazysunshine

0 Antworten


Sport am Samstag

Bin geradelt. 120 km. Schönes Wochenende euch allen :-)

lilly1211

4 Antworten


Samstagswolkenfeen

Melde 67,1 kg (67,4 letzten Samstag) Bin zufrieden, trotz Fussballparty mit Völlerei.

lilly1211

4 Antworten


Suche...

Suche...... jemanden der mit mir die "Diät zur Regulierung des Stoffwechsels" durchzieht! Mir würde es leichter fallen, wenn ich mich mit jemandem ...

nest118

2 Antworten



null Motivation und Waage auch noch kaputt -_-

Hex mädels letzte woche habe ich mich nicht gewogen weil ich gefuttert habe wie eine sieben köpfige Raupe *aaaarg Gestern war ich bei meiner Mutter ...

stromi1986

5 Antworten


ich bin die neue

Hey leute ich möchte nun endlich was für meine figut tun und abnehmen. Ich bin eine November 2013 Mami komme aus berlin und bin 21 jahre alt. Ich wi...

AngiAnn

2 Antworten



++++Vollweiber++++

So, mache dann mal den Anfang! Start war letzten Freitag: 27.06.2014: 106,2kg 04.07.2014: 104,9kg Ein Minus von 1,3kg. Hört sich nicht sovie...

anna1979

2 Antworten


Zur Disziplin - mit Geheimtip :-)

Ich habe ja schon oft geschrieben dass es bei mir gewaltig an der Disziplin mangelt. Ständig bin ich am futtern von irgendwas. Ununterbrochen. Dies...

lilly1211

3 Antworten


Sport am Mittwoch

1 Stunde Cantienica. Hatte mir ja vorgenommen jeden, wirklich jeden Tag irgendwas sportliches zu machen, bin happy dass es bis jetzt ganz gut klapp...

lilly1211

2 Antworten