Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


~~~Drachenflieger Wiegetag 03.09.~~~

Guten Morgen liebe Drachen! Ab heute starten wir in den Herbst. Ich starte mit einem Minus von 600g. Hab mir meine Punkteliste zurechtgelegt un...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Austausch

Hallo! Ich bin 26 Jahre alt und habe eine 7 Monate alte Tochter! Seit 5 Wochen mache ich nun WW online und habe schon 5,6 kg abgenommen. Wenn einig...

Julchen88

1 Antwort


Sportmotivation 01.09.

Hallo! Heute 20 Min. mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

2 Antworten


Ich freue mich :-)

Das muss ich euch einfach mitteilen, auch wenn es ziemlich sinnlos ist :-)! Ich war 2 Wochen in Urlaub, habe fast jeden Tag Sport gemacht und beim ...

Aprilbaby

2 Antworten


low carb

Guten morgen zusammen, Habt ihr ein paar tolle und vorallem leckere low carb Gerichte die vegetarisch sind? Vielen lieben dank

lemahabe

1 Antwort


Bauch will nicht weichen

Hallo ihr lieben, Eigentlich schreib ich um vielleicht ein paar aufbauende Worte oder Gleichgesinnte zu finden da ich manchmal das Gefühl Habe ich...

Winterblume

3 Antworten


Sportmotivation 31.08.

Hallo! Heute habe ich 25 Min. Powerwalk gemacht. Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

2 Antworten


*** Samstagswolkenfeen ***

Huhu, ich schäme mich ja ziemlich... melde aber trotzdem mein verwerfliches Plus von 700 g. Urlaub (zuhause mit Auslandsbesuch) tut mir nicht gut. ...

Rosinchen78

2 Antworten


Topfgucker 29.08.14

Könnten wir eigentlich mal wiederbeleben... hier köchelt gerade eins meiner Lieblingsgerichte: Szegediner Würstchengulasch, da gibt's selbstgemachten ...

lilatiger74

1 Antwort


+++Vollweiber+++

Hallo zusammen, ich eröffne mal die Runde, allerdings ohne Wiegeergebnis. Ich habe nach einem Fruktosetest die Info erhalten dass ich eine Fruktos...

puhbär

3 Antworten


Spooortmotivation 28.08.14

Hallo! 20 Minuten Power Walk (zum 1. Mal) Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

2 Antworten


Sportmotivation 27.8.

10 min. Laufband aufwärmen 45 min. Muskelaufbau (Gerätezirkel plus Mattenübungen) 25 min. Laufband (heute langsamer dafür mit Steigung) Gleich ge...

Charlie+Lola

1 Antwort


***Sonnenanbeter-Wiegetag***

So, liebe Mitstreiterinnen, da bin ich wieder ;-). Starte heute mit 64,9 kg in die Abnehmrunde und hoffe, dass ich mich vllt. bis zum Ende des Jahres ...

lilatiger74

4 Antworten


Darf ich bei euch mitmachen?!

Hallo. Hab schon öfters geschrieben und bis jetzt ist mein Gewicht eher nach oben,als nach unten gegangen. Leider...Momentan sind es 74 Kilo,bei 1,60....

sonnenblume hannah

2 Antworten


Sportmotivation 25.08.

10 min. Crosstrainer 45 min. Muskelaufbau (Gerätezirkel plus Mattenübungen) 25 min. Laufband (heute mal ohne Steigung da 5 min. mehr) Gleich geht...

Charlie+Lola

1 Antwort


Ab morgen starte ich wieder durch!!!

Hab ja schon die letzten Wochen, eigentlich Monate , ziemlich geschludert und jetzt nach dem Urlaub mein absolutes Höchstgewicht seit 3 Jahren erreich...

lilatiger74

2 Antworten


*** Samstagswolkenfeen ***

Huhu, ich dachte ja, ich wäre spät dran... aber scheint als wären wir Samstagswolkenfeen alle verschwunden... ist ja auch Urlaubszeit. Leider sc...

Rosinchen78

1 Antwort


+++Vollweiber+++

Ich bin sehr zufrieden diese Woche, war aber auch ganz zuverlässig mit Eintragen ins Ernährungstagebuch plus Sport: 15.02.13 - 141,0 . . . 25.0...

Jeanette_

6 Antworten