Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



melde mich mal kurz

Habe mich am 21.7. Mit 59,6 Kilo bei euch verabschiedet, nachdem ich von 1.2 bis 21.7. Von 77 kg auf 59,6 abgenommen habe. Nun bin ich 172 cm und scha...

LaLeMe

3 Antworten


WW Online

Hallo zusammen, macht jemand von Euch WW Online ? zur Zeit gibt es ein Angebot und ich überlege damit anzufangen.... ist das empfehlungswert? ...

fabimami30

3 Antworten


Sagt mal... bekommt ihr auch immer..

einen knall roten Kopf beim Sport? Bei mir ist das leider so. Und es nervt tierisch Ich habe keinen Bluthochdruck, dennoch kommt nach paar Mi...

MadamePompadour

4 Antworten


Süßstoffe

http://www.wissenschaft.de/leben-umwelt/medizin/-/journal_content/56/12054/4505396/S%C3%BC%C3%9Fstoffe-mit-Schattenseite/

ursel

3 Antworten


Sportmotivation 17.09.14

Letztes Mal Fitness vor dem Urlaub: Crosstrainer nur 5 min, weil mp3 player vergessen und ohne macht mir das null Spaß... Ergometer 25 min Geräte...

Jeanette_

1 Antwort


yokebe

Hallo zusammen, Kennt sich wer aus bezüglich yokebe? Würde gerne 5kg abnehmen und wüsste gerne wie man dieses kombiniert? Muss ich alle Mahlzeit...

lemahabe

0 Antworten


+++Drachenflieger-Wiegetag+++

guten Morgen, liebe Drachen heute habe ich ein tolles Minus zu vermelden. Habe in der Woche sehr viel Gartenarbeit gemacht und dadurch weniger gege...

albaconi

3 Antworten


joggen zu belastend für die Gelenke??

Hallo. Stimmt das? Auch wenn man schon rückenprobleme hat? Habe wieder eigentlich lust darauf.und das wäre wieder was für mich. LG und danke

mama2010

7 Antworten




Samstagswolkenfeen

Hallo ihr Lieben ! Da ich zur Zeit seelisch wie körperlich nicht gut dran bin ,vernachlässige ich mein Gewicht total und esse viel zu viel ...dadur...

MeinSternchen

2 Antworten


Alternative zu Kartoffelchips

http://heimat-gut.de/die-wirsingchips/ Über den Preis brauchen wir nicht zu sprechen, aber die die Chips schmecken echt gut (besonders die Sour Cre...

Zwerg1511

2 Antworten



Hoffentlich nimmt ihr mich auf :)

Hallo ihr lieben , So jetzt schreibe ich auch mal hier , wie geht's euch ? Ich bin seit 13 Monate Mama , sehr glücklich sie zu haben nur eine Prob...

JSM92

3 Antworten


~~Drachenflieger Wiegetag 10.09.~~

Guten morgen liebe Drachen! Wie geht es euch? Meine Woche war, naja wie soll ich sagen? Stark Angefangen und schwach nachgelassen? Ich glaub das t...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


*** Samstagswolkenfeen ***

Hallo, eine verspätete Meldung zum Samstag.... So richtig den Durchbruch hab ich ja noch nicht geschafft, aber immerhin ein Minus von 200 g. Ehe...

Rosinchen78

0 Antworten


+++Vollweiber+++

Ich mach es kurz heute 15.02.13 - 141,0 . . . 25.07.14 - 116,6 01.08.14 - 115,4 08.08.14 - 114,7 15.08.14 - 114,8 22.08.14 - 113,4 29.08...

Jeanette_

2 Antworten


Anfänger - keine Diät, aber Muskelaufbau

Guten Morgen alle miteinander seit längerem lese ich hier schon mit und möchte mich jetzt mal kurz vorstellen. Ich bin verheiratet, 32 Jahre -...

MadamePompadour

9 Antworten


Oh Oh

Hallo Ihr lieben! Bis jetzt dachte ich immer das ich halbwegs fit bin ,heute war ich das erste mal Sport machen und musste festsellen das ich sowas ...

Calelume

1 Antwort