Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sport und Erkältung

Wie handhabt Ihr das? Klar, Fieber heißt ab ins Bett, ebenso erkältet und schlapp. Aber was macht ihr mit Kratzen im Hals o. leichtem Husten und so...

Zwerg1511

2 Antworten



huhu, auch neu ;-)

huhu ihr lieben, bin auch neu und wollte mal hallo sagen. bin 32 Jahre alt, habe zwei Jungs (12 und fast 3j. ) und muss 10 kg abnehmen....die noc...

Sonne682

1 Antwort


neu hier, welche Gruppe nimmt mich auf

Hallo, Anja ich heiße Anja bin 41 Jahre alt habe eine 4 jährige Tochter und bin am Abnehmen. Ich habe von Mitte August bis heute bereits 12 Kilo ru...

Anja1973

2 Antworten


~~~Drachenflieger Wiegetag 29.10~~~

Guten Morgen, Na wie geht es euch und wie war die Woche? Ich freue mich hab 400g weniger. Bin damit voll zufrieden Abschluss Strandnixen : 69,8...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sport am Dienstag

Nachdem ich am Wochenende krank war und heute morgen noch etwas wackelig auf den Beinen, hätte ich nicht gedacht, dass ich durchhalte! Aber ich war w...

MäuschenNr.3

1 Antwort


weight watchers

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wisst ihr wie man seine Tagespunkte berechnet bei WW? habe schon ziemlich viele "Diäten" dur...

lemahabe

2 Antworten


Abnehmen mit weniger Fett und Zucker - Frage?

Hallo Ihr Lieben, ich versuche mit weniger Fett und weniger Zucker abzunehmen - was auch ganz gut bis jetzt klappt. So jetzt waren wir 2 x mal essen...

NiNoLu

2 Antworten


Minus X bis Weihnachten!

Hallo zusammen, wie gehts euch? Wie läufts? Habe jetzt wieder ein Minus auf der Waage, nachdem ich mich wieder zusammenreiße... Insgesamt sei...

Zuckerhuhn

5 Antworten


Samstagswolkenfeen

Huhu ihr Lieben ! Ich würde unsere Gruppe gerne wieder aufleben lassen und evtuelle neue Mitglieder herzlich willkommen heissen !!! Ich selber h...

MeinSternchen

1 Antwort



abnehmen in der Stillzeit

Hallo, gibt es hier Jemanden, der noch stillt und trotzdem behutsam abnehmen möchte? Es wäre so schön sich in der Zeit auszutauschen und gegenseit...

vieremami

9 Antworten


Sport am Donnerstag

Heute war der Wald wieder aufgeräumt, 8 km joggen, mehr war heute nicht drin...

MäuschenNr.3

2 Antworten



Minus X bis Weihnachten!

Und wie läufts bei euch? Ich habe auf der Waage leider keine nennenswerten Erfolge zu verzeichnen, aber ich bleibe dran... Allerdings zahlt sich das ...

MäuschenNr.3

4 Antworten


Sport am Mittwoch

Nachdem meine Jüngste heute wieder in den Kiga ist, konnte ich auch wieder Laufen gehen. Heute waren es 10 km Hindernislauf durch den Wald ...

MäuschenNr.3

1 Antwort


~~~Drachenflieger Wiegetag 22.10.~~~

Guten Morgen! Seit ihr alle ausgeflogen? ?? kurz und knapp ,ich habe heute einen Stillstand Abschluss Strandnixen : 69,8kg Abschluss Herb...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Minus X bis Weihnachten!

Guten Morgen! Insgesamt seit Anfang Oktober jetzt ein Minus von 2 kg, es wird langsam! Das tolle Wochenendwetter sorgte für gut Bewegung, trotzdem ...

Zuckerhuhn

1 Antwort



Nimmt hier jemand mit der 30g Fett Methode ab ?

Hallo, ich bin hier schon lange in diversen anderen Foren unterwegs- hier aber eher weniger. Daher ist es dringend nötig... Seit ein paar Tagen be...

iriselle

2 Antworten