Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sport am Samstag

Nun schreib ich das mal ;) Wurden aber wieder nur 70 min walken...morgen geh ich mit KiWa laufen, auch wenns nur 30 min sind

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Samstagswolkenfeen

Hallo ihr Lieben ! Ich vermelde ganz zackig ein mini minus von 100 g und stehe heute bei 68, 3 kg .... bin sehr happy und weiter motiviert ... wüns...

MeinSternchen

1 Antwort


Sport am Freitag

Heute war ich nochmal 10 km Joggen. Ab morgen habe ich erstmal Nachtdienst, also werde ich so schnell nicht wieder laufen können- allerdings mach ic...

MäuschenNr.3

1 Antwort


Sport am Donnerstag

Also so langsam komm ich mir ja ein wenig verloren hier vor... Ich war heute wieder meine 10 km Joggen. Macht denn sonst noch wer Sport hier?

MäuschenNr.3

6 Antworten


Hallo

Hallo vorvielen Jahren war ich mal bei euch, aber danach folgten 2 ss. Ich würde gerne wieder zu euch kommen. Habt ihr ein bestimmtes System? Vielle...

sternchen1410

2 Antworten


minus x bis Weihnachten

also irgendwie geht gerade nix. immer wenn ich mir vornehme: so heute geht es wieder los, denke ich den ganzen Tag an schoki. das hat ein plus von 500...

vinchen

6 Antworten


++Herbstdrachen-Wiegetrag++

Hallo zusammen, hatte eine gute Woche, trotz dass ich aufgrund einer Erkältung kein Sport treiben kann. - 1,1kg 29.10.14: 83,5 kg 05.11.14: 81,...

Zwerg1511

3 Antworten


ahhhhhhhhhhhh das ist nicht meine woche

warum, warum, warum........ jeden monat das gleiche, wenn die periode kommt bzw da ist. wassereinlagerungen und nen riesen hunger auf schoki. das b...

Zwillingsmama04

1 Antwort


Sport am Montag

Wieder 10 km gejoggt. War echt gut heute, aber es wird so langsam richtig kalt! Bin echt mal gespannt, wie das dann im Winter wird- ich bin eher ein S...

MäuschenNr.3

0 Antworten


Samstagswolkenfeen

Guten Morgen ihr Lieben! Endlich schaffe ich es mal wieder mich zu melden . Letzte Woche stand ich bei schrecklichen 70, 5 kg ... vor zwei Woch...

MeinSternchen

2 Antworten


Sport am Freitag

Ich war heute 6,5 km Joggen. Eigentlich dachte ich, ich komme heute gar nicht dazu, weil ich den ganzen Morgen in der Schule war, aber wir waren dan...

MäuschenNr.3

0 Antworten


Kleine Umfrage

Eigentlcih sollte ich ja abnehmen- und möchte es auch- NUR es klappt nicht. AHb vieles ausprobiert- und bin immer gescheitert. meist hab ich trotz d...

LadyFLo

20 Antworten



Minus X bis Weihnachten!

Hallo zusammen, juhu! Ein dickes Minus heute auf der Waage, insgesamt jetzt seit Anfang Oktober 5 kg weniger. Freue mich sehr, noch zwei Kilo, dann...

Zuckerhuhn

5 Antworten


Minus X bis Weihnachten!

Hallo zusammen, juhu! Ein dickes Minus heute auf der Waage, insgesamt jetzt seit Anfang Oktober 5 kg weniger. Freue mich sehr, noch zwei Kilo, dann...

Zuckerhuhn

2 Antworten


Sport am Mittwoch

Ich war wieder 10 km Joggen, im strömenden Regen, aber es war toll und ich nochmal eine Minute schneller als am Montag!

MäuschenNr.3

3 Antworten


Drachenflieger Wiegetag 05.11.

mo gestratet mit 86,7 22.10 86,3 29.10 86,0 05.11 85,8 binyufriede,steh kury vor der mens mit leider viel schoki

Zwillingsmama04

3 Antworten


Side Stepper oder normaler Stepper?

Hallo, ich würde mir gerne einen Stepper zulegen. Für die Muckibude, joggen und was es sonst noch so gibt, fehlt mir einfach die Motivation. Den S...

Rina

4 Antworten


Stand November

Diese Schwankungen mit täglich/wöchentlich wiegen haben mich ganz kirre gemacht und sehr unter Druck gesetzt. Ich hatte mich ja bei den Vollweibern ve...

Jeanette_

1 Antwort


Minus X bis Weihnachten!

Hallo zusammen, ich bin ja mal gespannt, wer von unserer stetig schrumpfenden Weihnachtsgruppe noch übrig ist! Bei mir hat sich nichts getan, ab...

Zuckerhuhn

7 Antworten