Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sport am Freitag

Ich laufe jetzt grob nach einem Trainingsplan. Heute stand der lange Lauf auf dem Plan. Also bin ich 13 km durch den Wald gejoggt und danach 1,7 km a...

MäuschenNr.3

0 Antworten


Sport am Donnerstag

Heute stand Alternativtraining auf meinem Plan- was auch immer das heißen mag?! Ich war 8,83 km joggen. Habe auch mal die "Zurück-zum-Start" Funktion ...

MäuschenNr.3

2 Antworten



Ich bin ab jetzt auch dabei!

Hallo! Ich habe bereits im Juni gestartet abzunehmen und habe zur Zeit so ein kleines Hängerchen. Daher möchte ich hier mitmachen in der Hoffnung...

pene.lope81

3 Antworten


Sport am Mittwoch

Nachdem ich gestern ja meine Garmin bekommen hatte, konnte ich es heute gar nicht erwarten loszulaufen... Ich mußte leider feststellen, dass meine mit...

MäuschenNr.3

0 Antworten


Jetzt reichts... jetzt muss was passieren.

Hallo ihr lieben, nach über 10 Jahren schreibe ich auch mal in diesem Unterforum. Ich hatte immer schon Probleme mit meinem Gewicht. Ich hab ein...

minimaxi1

5 Antworten


Minus X bis Weihnachten

also ich war Mutig und habe mich gewogen. 71.3kg ob ich eine 6 bekomme bis Weihnachten wäre echt schön ansonten eröffnen wir dann ein Betreff Minus...

linghoppe

8 Antworten


Das war mein Posting im September

http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/Melde-mich-mal-kurz_154107.htm und nun wollt ich nochmal fast 3 Monate später berichten ohne was zu tun, sind...

LaLeMe

6 Antworten


Sport am Donnerstag- bin so stolz!

Nachdem ich gefühlsmäßig fast eingeschlafen bin, bin ich meine Runde heute gleich 2x gelaufen- sprich ich war heute 20 km joggen! Ich bin so stolz auf...

MäuschenNr.3

4 Antworten


~~~Schneegeister Wiegetag 10.12~~~

Hallo Na da hab ich mir ja schön 1 kg Winterspeck angefuttert. Mist!!!!!!!! Abschluss Schneegeister 2013:69,5kg Abschluss Schneegeister 2014:...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Minus X bis Weihnachten

Ich eröffne mal diese Woche mit -100 g. LG KleineMaus12

KleineMaus12

5 Antworten


Low Carb empfehlenswert???

Hallo, hat jemand sich Low Carb ernährt und kann es empfehlen? Hinzu kommt das ich hashimoto habe und man sagte mir die Ernährung wäre wohl so gut ...

Zuna

3 Antworten


*** Samstagswolkenfeen ***

Huhu, ehrlich gesagt, mein "Abnehmjahr" 2014" ist gelaufen... statt abzunehmen, habe ich aus diversen Gründen jetzt 4-5 kg mehr als im Januar ...

Rosinchen78

0 Antworten


+75

nach 2 schwangerschaften bin ich nun bei +75kg und das bei 1,63cm :-( ich muss noch mit dem abstillen warten und dann kann ich erst mit der Sang...

LöwenBaby2014

1 Antwort


Ansporn-Link ;-)

Abnehmen fürn Job: http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/dicke-maenner-bekommen-mehr-gehalt-dicke-frauen-weniger-a-979077.html Kann man s...

Nikas

1 Antwort


Sport am Freitag

Freitag ist mein Tag: war 10 km joggen in 55,30 min. Auch wenn es diese Woche noch nix mit U55 war, so bin ich doch sehr nah dran! Jetzt hab ich er...

MäuschenNr.3

0 Antworten


Vollweiber-Revival

Guten Morgen! Nein, die Vollweiber sind nicht ausgestorben. Habe gemerkt, dass es nichts bringt den Kopf in den Sand zu stecken, da der Hintern trotz...

maxmum

0 Antworten



Sport am Mittwoch

Also heute war ich 6 km joggen und dann hatten wir Kindergeburtstag im Schwimmbad- ich bin also noch 3 h mit 10 Kindern durchs Wasser getobt. War echt...

MäuschenNr.3

0 Antworten


stiller Leser

Hallihallo, ich wollte jetzt auch mal schreiben. Ich bin eine stille Mitleserin aber eine Fleißige am Abnehmen. Ich bin am 18.08 mit 115 Kilo gest...

Anja1973

3 Antworten