Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Schneegeister Silvesterwiegetag 31.12

Ich machs kurz und knapp. Das Jahr geht für mich mit einem fetten plus zu ende 72,3kg wie ich das geschafft habe??? Süßkram vielen DANK! Wünsche...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



SILVESTER WIEGEN 31.12.2014

guten morgen ihr lieben, dann fang ich mal an. mein jahresabschlussgewicht ist 88,3kg bei 1,70 nicht schön. mein ziel ist bis zum sommer ...

Zwillingsmama04

12 Antworten


Als "Dicke" ist man echt am A.....

Hallo, ich möchte mich auch gerne hier einreihen. Nachdem ich in den letzten Jahren immer und immer mehr zugelegt habe, bin ich entschlossen, je...

bleibcoolMama

13 Antworten



Sportmotivation 30.12. (Dienstag)

Hallo Zusammen, Ich habe mir zu Weihnachten ein Laufband gegönnt. Habe soeben 45 Minuten geschafft. Davon 24 Minuten gejoggt (mach ein Inte...

Lilly Fee

0 Antworten


Baby Süchtig

Hallo. Gehört zwar nicht in das Forum,aber will mal eure Meinung. Für meinen Mann ist die Familienplanung eigentlicth abgeschlossen Jetzt ist es so,d...

sonnenblume hannah

2 Antworten


Hallo alle zusammen

Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier und muss jetzt echt wieder was machen. Was für Wiegegruppen gibt es noch? Liebe Grüße

AnnikaNils

13 Antworten


Wer macht mit - Silvester-Wiegen

Hallo zusammen, wer hat Lust am Mittwoch ein Silvester-Wiegen zu veranstalten? Ganz unabhängig von den Wiegegruppen. Und es ist schon klar, dass da...

Zwerg1511

10 Antworten


Fress Attake

Hallo. Jetzt hatte ich die Weihnachtsfeiertage so gut geschafft.Ohne Fressattaken und gestern Abend gings wieder los.... Hoffe ich bekomm mich wieder...

sonnenblume hannah

1 Antwort


Sport am Freitag- Nachtrag

Ich war 8 km joggen, eigentlich wollte ich länger laufen, aber mein Mann mußte ja so dringend zu seiner Mama... Außerdem hat es geschneit und es war e...

MäuschenNr.3

0 Antworten



Samstagswolkenfeen !

Hallo ihr Lieben! Ich vermelde ein Weihnachtsplus von 800 gramm und stehe heute bei 68, 8 kg ... damit kann ich sehr zufrieden sein ... heute gönn...

MeinSternchen

0 Antworten



~~Schneegeister Weihnachtswiegetag 24.12~~

Guten Morgen Ihr Lieben! Nach dem Stillstand letzte Woche habe ich heute tatsächlich ein Minus.Freu!!! Mein Wunschgewicht habe ich nicht erreicht ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebes Forum ich werde wahrscheinlich einige Tage nicht on sein. Deshalb wünsche ich euch allen s.o. Genießt die Tage und ich hoffe, wir lesen...

albaconi

4 Antworten


Sport am Montag

Heute war ich 6,7 km joggen. Mal sehen, wie das in den Ferien und über die Feiertage läuft, wie ich Zeit finde, bzw. die Kinder untergebracht sind. ...

MäuschenNr.3

0 Antworten


Minus X bis Weihnachten!

Hallo zusammen, dann starte ich mal den letzten Eintrag. Habe das letzte Kilo erreicht und insgesamt seit Okt. 7 Kilo abgenommen. Die Zehnerstelle...

Zuckerhuhn

4 Antworten


Complete

Guten Abend zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier irgendwer mit Complete abgenommen hat, oder dabei ist? Diese Produkte kosten nämlich rund 180Eu...

Krümel_Maus13

1 Antwort


Samstagswolkenfeen

Hallo ihr Lieben ! Nach hektischen Wochen mit viel Arbeit , Bewerbungsoffensive und Weihnachtsvorbereitungen melde ich mich auch mal wieder ! Me...

MeinSternchen

4 Antworten