Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Eiweißbrot????

Hallo zusammen, Was haltet ihr von Eiweiß Brot? Schmeckt das? Ist das Ernährungsphysiologisch überhaupt zu empfehlen? Würde mich über Meinungen ...

larifari456

5 Antworten


Hochbett auch für Dicke? Brauche Rat...

Mal ein anderes Thema als Essen - aber es besteht ein Zusammenhang :-) Hat jemand von Euch, der schwerer als 90 Kg ist ein Hochbett? Ich überlege, mir...

Radoste

1 Antwort


*** Samstagswolkenfeen ***

Hallo, bei mir immer noch nix neues, leider. Habe die Kurve immer noch nicht gekriegt und eigentlich nicht gescheit angefangen mit am Riemen zu rei...

Rosinchen78

0 Antworten


Brauche mal eure Hilfe

Ich möchte gerne abnehmen - weiß aber nicht wie. Vor Jahren habe ich WW gemacht, aber nicht so wirklich abgenommen. Eine Ernährungsumstellung (mit vi...

Spiru

3 Antworten


An die Kalorienzähler unter euch!

Wieviel kcal pro Tag nehmt ihr zu euch und woher wisst ihr, dass es die richtige Menge ist? Ich habe kein Übergewicht, liege aber seit den Kindern ...

77shy

0 Antworten


Sport am Freitag

Nachdem mein Sohn heute fast schulfrei hatte, die Straßen heute morgen komplett vereist waren und meine Waden/Sehnen immernoch deutlich ziehen beim La...

MäuschenNr.3

1 Antwort


Ich belüg mich selber

Hallo. Wie schon oft geschrieben ,will ich min.10 Kilo abnehmen. Aber es klappt nicht. Jetzt weis ich mein Problem. Ich belüg mich selbst. Hab versuch...

sonnenblume hannah

5 Antworten


Abnehmresistent :o(

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, dem es vielleicht ähnlich geht oder ging: Ich habe erhebliches Übergewicht, etwa 30 Kilo...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

01.01.15 89,3 09.01.15 87,1 -2,2 16.01.15 86,6 -0,5 23.01.15 86,5 -0,1 30.01.15 86.2 -0,3 hab meine Tage und bin somit mit dem ergebnis zufreiden...

Zwillingsmama04

0 Antworten


Sport am Donnerstag

Ich wollte heute eine Runde mit meinen großen Kindern laufen (sie haben auf Grund von Elternsprechtag frei), aber es war eine reine Eisschicht da drau...

Mel+3

1 Antwort


Sport am Mittwoch

Ich war heute 20,6 km Joggen. Allerdings war das nach Montag anscheinend doch etwas zu viel, deswegen habe ich die Runde abgekürzt. Dabei lief es am A...

MäuschenNr.3

0 Antworten


~~~Schneegeister Wiegetag 28.01~~~

Auch diese Woche bin ich zufrieden. Minus 800 gr. So darf das weitergehen. 29.10.15: 83,5 kg 08.01.15: 80,9 kg 14.01.15: 79,8 kg 21.01.15: 79,...

Zwerg1511

6 Antworten


Heißhunger

Hallo zusammen, ich komme nicht gegen meinem Heißhunger an,habt ihr Tipps für mich? Seid Weihnachten ist es ganz schlimm,vorher hatte ich ja schon...

fabimami30

4 Antworten


10kg-wer noch?

Hallo ihr Fleißigen, Ich habe im Oktober mein 2. Kind bekommen und habe in der SS 18kg zugenommen...das ist zwar nun schon weg (nach der Geburt 13k...

LioMummy1407

8 Antworten


Sport am Montag

Ich war heute 22,31 km joggen und habe dabei 318 Höhenmeter überwunden. Das Wetter war unter aller Kanone, es hat geschnien ohne Ende, war glatt und m...

MäuschenNr.3

0 Antworten


minus x bis Ostern

guten Morgen hier Kaffee für alle und Wasser wer zuerst 1 Glas Wasser trinken will ich habe eine Minus 400gr also bin ich jetzt auf 72, 2 so darf e...

linghoppe

10 Antworten


wie anfangen?

Hi Ihr lieben, weiß nicht so richtig, wo ich anfangen soll, habe in den letzten Jahren, auch grade nach den Kindern ziemlich zugelegt, besonders im le...

Anple81

5 Antworten


Kohlenhydrate/Fett

Hallo, ich habe sowohl mit der Einschränkung von Kohlenhdrytren sowie mit dem weitestgehenden Verzicht auf Fett schon mal toll abgenommen. Jetzt...

Spatz

1 Antwort


*** Samstagswolkenfeen ***

Hallo zusammen, eigentlich habe ich keinen Grund zu schreiben, da ich diese Woche wieder nicht aktiv war... aber trotzdem ein Hallo an alle! Ic...

Rosinchen78

1 Antwort


Sport am Freitag

Ich war meine 7,8km joggen.

Mel+3

2 Antworten