Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



an die Fasten-Experten...Kreislauf...

Hallo, ich möchte auch bis Ostern auf Süßigkeiten, Alkohol und Kaffee verzichten und sogar 1 richtige Fastenwoche einlegen...mit Tees etc. So, n...

Manu0707

3 Antworten



Wie Heißhungerattacken überwinden

Hallo, ich möchte gern 8-10 kg abnehmen. Das habe ich vor 4 Jahren auch prima mit SIS und Nordic Walking geschafft, aber war da offensichtlich kons...

Mibu

3 Antworten



Fastenzeit - Tag 1: Die Damen - es geht los #101

Es habe sich ja doch einige Zusammengefunden, die während der Fastenzeit auf Süßes und anderes verzichten wollen. Habt ihr für euch schon entschied...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


~~~Schneegeister Wiegetag 18.02~~~

Guten Morgen ihr lieben! Habt ihr schön Karneval gefeiert? Ich nicht aber trotzdem ein plus. Ich mach einen Schnitt und starte heute in die Fastenz...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Johanna2

Hallo! Es ist leider an der Zeit, dass ich hier mal wieder mitmache... meine Gewichtskurve geht nur noch nach oben Ich bin 1,66m groß, Mitte 4...

Johanna2

3 Antworten


App zum ProPoints berechnen

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es eine App zum Punkte berechnen gibt? Also eine App, die den ProPointsCalculator ersetzt? Hab` eben bei ebay ge...

Doublemama

0 Antworten



minus x bis Ostern

guten Morgen leider nur 100gr weniger ich habe so viel gwandert und viel Tee getrunken und nur 100gr was kann ich denn sonst noch machen kein süsses...

linghoppe

9 Antworten


UFS18

Hallo Ich bin im Internet auf das Portal UFS18 gestossen und möchte dort gerne buchen, bin aber noch etwas unsicher. Kennt jemand von Euch diese Pl...

Jasmin22

0 Antworten


Muss mich mal loben

Ich habe am 3.6.10 in der Gewichtsliste mit 75,5 kg angefangen, wollte bis 55kg runter und habe es bis jetzt (52kg) gehalten. Habe ich anfangs nie ged...

joso1

5 Antworten


Wer hat Lust dabei zu sein ?

Hallo ihr Lieben! Da es ja die Samstagswolkenfeen nicht mehr wirklich gibt wollte ich eine neue Gruppe ins Leben rufen ... ausgelöst durch den heu...

MeinSternchen

4 Antworten


Bitte um eure Meinung

Hallo. Möchte mal eure Meinung bitte. Ich habe jetzt 76 Kilo, auf 1,60 Grösse. Zu Ostern gehts in den Urlaub. Soll ich mich trauen mit Bikini zu gehen...

sonnenblume hannah

12 Antworten


Vollweiber

Echt, schon wieder Freitag? Diese Woche flog aber auch vorbei.... Ich bin heute bei 88,8 kg, Schnapszahl! Freue mich sehr... 1,1 kg weniger, so darf ...

maxmum

3 Antworten


@77shy-MyFitnessPal

Du zählst doch mit MyFitness? Ich hab mir das jetzt auch mal runtergeladen, aber mein Grundumsatz ist so niedrig angesetzt... Ich habe heute fast nix ...

MäuschenNr.3

1 Antwort


Sport am Donnerstag

Heute war ich 11 km joggen. Endlich war mal wieder annähernd sowas wie Tempo drin. Keine Ahnung, was meine Knochen gerade haben... Für diese Woche war...

MäuschenNr.3

0 Antworten


Schneegeister-Wiegetag 11.02.2015

Hallo Ihr Lieben na, traut sich keiner??? Ich wollte eigentlich auch nicht, da ich so immens zugenommen habe. Aber ich gehe tapfer voran. ...

albaconi

3 Antworten


Fastet jemand ab aschermittwoch?

ich hab mir vorgenommen auf eine sachte zu verzichten (bis ostern), die mir schwer fällt. dabei bin ich zu dem entschluss gekommen, das mir suesses...

Zwillingsmama04

8 Antworten