Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Projekt Strandfigur

Guten Morgen ihr Lieben! Ich vermelde ein minus von 700 gramm ... endlich gehts etwas bergab ! Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben . 29.3....

MeinSternchen

1 Antwort


Weight W. Punke berechnen

Hallo, kann mir jemand etvl. bei der Berechnung des Tagesbudges helfen? Meine Freundin darf 41 Punkte (Gew. 124kg - 165cm - 34 Jahre) Allerdings ...

Michi12345

11 Antworten


Juhuuuu !!! Die 500 km sind geschafft !!!!

Ich freu mich sooo sehr, daß ich es durchgezogen habe!! Hätte ich mir nicht das Ziel gesetzt, ich hätte bestimmt nicht so viel Sport gemacht. Aber ...

buschbaby

2 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

27.03. 88.7kg 03.04 88.0kg -0,7 damit bin ich zufriden, weil es die ganze woche kein sport gab. ist immer schwierig in den ferien, weil die kinder...

Zwillingsmama04

1 Antwort




***Blumenkinder-Wiegetag***

Schönen guten Morgen, ich freue mich heute über ein richtig gutes Ergebnis: 900 Gramm weniger (davon ein Großteil Haare, da ich gestern ordentlich ...

lilatiger74

11 Antworten


Minus x bis Ostern

Hallo, wo seid ihr alle? Ich habe mein zweites Ziel erreicht! * juhuuuu* Startgewicht: 70 kg erstes Ziel: 65 kg - erreicht! letzte Woche: 60,...

Rina

5 Antworten


habt ihr ziele?

oder nehmt ihr die abname wie sie kommt? ich hab mir heute überlegt, das ich mir ziele setzten will, die ich erreichen will. vielleicht geht es dan...

Zwillingsmama04

8 Antworten


Projekt Strandfigur

Guten Morgen ihr Lieben! Das ist evtl .mein letzter Eintrag . Mein Körper gibt nichts mehr her so sehr ich mich auch bemühe ... stehe aktuell b...

MeinSternchen

3 Antworten


Durchhaltevermögen oder warum mein Körper...

so bescheidene Signale gibt. Eines ist für mich ausschlaggebend an meiner Ernährung und zwar ganz gewaltig. Nämlich mit was ich den morgen begin...

Golden_Girl

6 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

ich will gar nicht schreiben......ahhhh grrrrrrrrrrr ............. so wird das nie was. ich muss etwas ändern, ich weiss genau wo es hakt und wa...

Zwillingsmama04

3 Antworten


Abnehmen nach Cortisoneinnahme

Hallo zusammen, letztes Jahr ging es mir gesundheitlich eine ganze Weile nicht gut, ich habe zwei Monate lang Cortison genommen (Oktober und Novemb...

kanja

4 Antworten


Eiweiß

Hallo ich esse seit zwei wochen abends nur Eiweiß. Klappt ganz gut. Nur trinke ich den Tag über zu wenig. Ich hab mir jetzt Wasser mit Geschmack gek...

tschudys

4 Antworten


*** Blumenkinder Wiegetag *** 25.03.2015

Guten Morgen liebe Blumenkinder, ich hab ein kleines Minus von 100g im Vergleich zu letzter Woche. War krank, hab meinen Ernährungsplan eingehalten ...

Quaktasche

6 Antworten


Verabschiede mich vorerst

Ab morgen bin ich 3 Wochen weg, außerdem habe ich mein Wunschgewicht vorerst mal erreicht, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Euch allen weiter vie...

MäuschenNr.3

2 Antworten


jedes Frühjahr wieder

Mensch mensch, ich könnt mich in den Hintern beissen. Jeden Winter fress ich mir ein paar Kilos an, die ich dann im Frühjahr wieder mühsam abtrainiere...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Sport am Dienstag

Ich starte heute wieder durch, ich hoffe, mein Bein hält diesmal durch! 3,5 km joggen und ich habe Shred Level 1 das erste Mal gemacht.

klapsi

1 Antwort


Sport am Montag

Ich war heute seit zwei Wochen mal wieder laufen. war etwas stressig die letzte Zeit. Bin 8km durch den Wald bergauf und bergab gelaufen. Nun ge...

Mel+3

7 Antworten