Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von liebesblind am 06.10.2017, 20:52 Uhr.

Re: Wie schafft Ihr es, noch Sport zu machen???

Hier: Vollzeitjob, Haus und großer Garten, 4 Kinder.

Ich mach 2x/Woche Power Plate - dauert 30 Minuten pro Einheitund dann sind zumindest die Basics und va. der Rücken trainiert.
Zwar teuer (80€/Monat), aber für mich absolut effektiv. Ich mach es seit Jahren, habe einen gut definierten und muskulösen Körper, wenn nun auch der Bauch dicker wird. So isses halt im Alter!

Dazu ca. 2-5 x / Monat Yoga daheim per Youtube.

Du musst dich anfangs zwingen, bis es Routine im Alltag ist!!!!!!
Keine Ausreden!!!!!!!!!!!!!!
Kneif den Popo mal zusammen und leg los.

Dein Körper wird DANKE sagen.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia