Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von lilly1211 am 05.10.2017, 12:08 Uhr.

Re: Wie schafft Ihr es, noch Sport zu machen???

Als meine Kinder noch sehr Betreuungsintensiv waren habe ich einen Babysitter zu diesem Zweck beschäftigt, das gute daran ist dass man dann auch wirklich geht wenn die kommt!

Wie alt sind die Kinder denn? Könnten sie dich nicht auf dem Rad begleiten während du läufst? Das konnten meine ab 4 Jahren beide.

Oder du nimmst sie ins Fitnessstudio mit? Geht doch eigentlich überall.

Zum Schwimmen nehme ich meine mittlerweile auch mit.

Also ein bisschen klingt deine Story nach heiß gelaufenem Ausredengenerator - aber wenn du wirklich was ändern WILLST dann findest du ganz sicher eine Lösung.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia