Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Diätclub Diätclub
Geschrieben von sojamama am 04.10.2017, 21:29 Uhr.

Wie schafft Ihr es, noch Sport zu machen???

Ich bin fasziniert, wie Ihr die Zeit und die Muse aufbringt, noch zum Sport zu gehen.

Ich bin seit mehr als einem Jahr nun schon in meiner neuen Arbeit, ich laufe von 8-12 durch die Gegend (Praxis), ich sitze hin und wieder mal für 5 Min. wenn überhaupt am PC. Ansonsten bin ich nur auf den Beinen.

Mittags komme ich fix und fertig heim, gehe ggf. noch einkaufen, dann koche ich ne Kleinigkeit, bis dann um kurz nach 13 Uhr die Kinder aus der Schule kommen.
Dann ist Hausaufgabenbetreuung angesagt, der Haushalt läuft nebenbei.... leider, hin und wieder stehen Termine an, wo ich die Kinder fahren muss.
Ich selber habe auch mal was (bin noch in der Mütterberatung tätig).
Tja, dann ist abend, ich koche oder tische anderweitig was auf.

Danach kann man mich wegschmeißen... dann setze ich mich auf die Couch und lese, im Internet oder in Zeitschriften und Büchern.

Ich habe schon wieder zugenommen, weil ich so gern und so maßlos esse. Diät halten schaffe ich schon lange nicht mehr und das macht mich noch unzufriedener mit allem.
Mein Bauch sieht nun endgültig aus wie kurz vor Entbindung... die Hosen spannen, der Knopf sprang bereits ab..... wie peinlich.

Ich muss mich so sehr am Riemen reißen, so sehr beherrschen... aber dann trinke ich da ne Limo, esse hier wieder Schokolade usw. Und schon ist man wieder im Teufelskreis des Zuckers gefangen.

Sport würde mir auch nicht schaden, aber ich finde weder Zeit noch Lust, wobei die Lust noch weniger ist als die Zeit.... das gebe ich zu. Ich hasse Sport.

Was habt Ihr noch für Tipps und Tricks?

Es ist nicht mal der Heißhunger bei mir, es sind einfach Gelüste nach diesem oder jenen, und ich gebe selbigen nach....

melli

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2017 USMedia