Diätclub

Forum Diätclub

WW Online

Thema: WW Online

Hallo zusammen, macht jemand von Euch WW Online ? zur Zeit gibt es ein Angebot und ich überlege damit anzufangen.... ist das empfehlungswert? drei Monate kosten ca.50€ und Anmeldegebühr entfällt.....lohnt sich das? Gruß Fabimami30

von fabimami30 am 19.09.2014, 11:01



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Hallo! Ich habe leider nur mit WW Treffen u online zusammen gut abgenommen. Das ist zwar teuer, aber durch den Druck sich wiegen zu lassen habe ich es geschafft. Allerdings war mir auch klar, woran es bei mir lag das ich nicht abnehme, denn über Ernährung habe ich dort nicht viel neues gelernt. Es war interessant, aber nicht elementar für mich. Ich habe mit WW meinen inneren Schweinehund überwunden und das hätte ich mit online nicht geschafft. Aber das Prinzip finde ich super und die punkte helfen wirklich sehr sehr gut. Ich halte mittlerweile mein Gewicht ohne zu zählen, weil ich gelernt habe zu verzichten. Aber auch online kann man das schaffen- wenn man es wirklich will. Da gerät man natürlich wieder schnell in alte Muster, weil man ja nicht kontrolliert wird, also ich brauchte das! ;-) das Programm ist aber online klasse! Und du kannst ja glaube ich das Treffen dazu buchen, wenn es nicht klappt. Viel Glück!!!!

von RunderBauch am 20.09.2014, 21:08



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Guten Morgen :) Ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum und versuche gerade, meine verbliebenen Pfunde nach der SS loszuwerden, wobei das Kind schon 2,5 Jahre alt ist ;) Vor ca. 7 Jahren habe ich schonmal fast 10 kg mit WW online abgenommen, und ich finde es inzwischen sogar noch leichter! Das neue Punktesystem ist in meinen Augen besser, und vor allem noch einfacher einzuhalten. Für mich die einzige Möglichkeit abzunehmen. Mich disziplinieren die Punkte, ich plane immer schon morgens, was ich über den Tag verteilt esse. Abends meist Sattmacher, tagsüber insgesamt eher wenig. Ernährungsmäßig ist mir alles klar, das ist nicht das Problem, eher halt die Disziplin, und die Motivation mit den Punkten und die Möglichkeit von Sattmachern sind einfach toll. Ich war noch nie bei einem WW Treffen und hätte dafür auch gar keine Zeit, ich brauchs aber auch nicht. Also, meine Meinung: unbedingt versuchen! LG Clara

von Clara01 am 21.09.2014, 10:07



Antwort auf Beitrag von Clara01

Hallooo Ich habe schon ein paar mal ww gemacht und etwas abgenommen , zwar nicht der Knaller aber immer mal so 8-13 Kilo Jetzt war ich über ein jahr Mitglied ohne mal hingegangen zu sein ! Und das ist mir zu teuer , zumal man mir da eh nichts neues erzählt ! Hab jetzt auf online gewechselt und muss jetzt endlich meinen Schweine hund überwinden und alles eintragen :-)

von Funnykissy am 01.10.2014, 12:59