Diätclub

Forum Diätclub

Sport

Thema: Sport

Hallo zusammen, so, nach 3 Tagen "sportfrei" wegen Vorbereitung und Aufräumen/Putzen wegen eines Kindergeburtstages habe ich gestern und heute wieder brav jeweils 30 Minuten Crosstrainer geschafft :-) Morgen gibt´s dann nur ein paar Situps. Viel Spaß beim trainieren! Bis bald!

Mitglied inaktiv - 13.04.2015, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Letzte Woche habe ich 3 mal eine Std geschafft (2 mal Fitness-Kurs im Studio, einmal Cross). Morgen gehts wieder ins Studio.

von KaMeKai am 13.04.2015, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen!! In der letzten Woche war ich dreimal joggen und habe somit mein angestrebtes Sportprogramm erfüllt Zusätzlich habe ich an einem Tag Kräftigungsübungen gemacht. Heute geht es wieder in den Wald zum Laufen. Gewogen habe ich mich allerdings seit Tagen nicht. Nach Ostern und einigen Familienfeiern, bei denen ich zu gut gegessen habe, dürfte ich zugenommen haben. Aber heute geht es wieder disziplinierter weiter.

von Johanna2 am 14.04.2015, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mein Radfahrpensum erhöht. Ich wird zur Zeit echt kirre, wenn ich mal einen Tag nicht Rad fahren kann! Bisher habe ich ca. 40-60km wöchentlich geschafft. Jetzt sind es zeitweise mehr als 100km wöchentlich! Dazu noch etwas Kräftigungsübungen mit meinem AB-Roller. :)

von amynona am 14.04.2015, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Sporteinheiten diese Woche: Dienstag: 90 Minuten Yoga Mittwoch: 30 Minuten Laufen Donnerstag: 30 Minuten Laufen Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 16.04.2015, 18:15