Diätclub

Forum Diätclub

Sport am Montag

Thema: Sport am Montag

Ich war heute morgen 5,2 km mit meiner Tochter joggen. Konnte mich nicht aufraffen und da sie heute nicht zur Schule ist, ist sie mitgelaufen. Wir fahren gleich zur Beerdigung von meiner Oma/ihrer Uroma, da tat es uns ganz gut zusammen laufen zu gehen. Auch wenn es für mich nicht so effektiv ist, aber es war Bewegung.

von Mel+3 am 19.01.2015, 10:54



Antwort auf Beitrag von Mel+3

17,07 km joggen. Ich bin grad so lahm... Irgendwie hab ich das Gefühl, meine Beine sind eingefroren, Luft habe ich grad genug, nur die Schnelligkeit fehlt. Naja, ist Winter, die Wege sind gefroren oder Matsch, es ist kalt,...

von MäuschenNr.3 am 19.01.2015, 14:25



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Hallo Ich komm gerade vom Jump. 60 Minuten Aerobic/Kraft diesmal mit Seilchen. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 19.01.2015, 21:07