Diätclub

Forum Diätclub

Sport am Donnerstag

Thema: Sport am Donnerstag

Ich wollte heute eine Runde mit meinen großen Kindern laufen (sie haben auf Grund von Elternsprechtag frei), aber es war eine reine Eisschicht da draußen. Wir sind 4,5km schnellen Schrittes gegangen oder mal gelaufen, wenn es mal nicht eisig war. Es war echt doof und saukalt morgen werde ich dann wohl auch nicht laufen können bei dem Eis auf den Wegen. Mache dann meine Fitness DVD an und damit Bauch-Beine-Po.

von Mel+3 am 29.01.2015, 10:46



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Ich war heute morgen erstmal beim Zahnarzt. Da der Vormittag dann eigentlich rum war, bin ich eine kleine Runde (5,2 km) gejoggt. Teilweise waren die Wege auch voll vereist... Vielleicht schaffe ich es heute abend noch auf den Crosser, mal sehen.

von MäuschenNr.3 am 29.01.2015, 11:53