Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von Zuckerhuhn am 17.09.2017, 10:30 Uhr.

***Sonntagswieger***

Hallo in die Runde,

bis Weihnachten möchte ich nochmal richtig durchstarten und mich eurer Runde anschliessen.

Habe letztes Jahr fast 15 kg abgenommen, leider sind jetzt wieder vier drauf und jetzt muss endlich mal wieder die Kurve kriegen.
Drei Mahlzeiten, jeweils einen Teller voll, ein Drittel des Tellers Obst/ Gemüse und zwei-drei Liter trinken ist der Plan. Wenns nicht klappt, müsste ich zum Äußersten gehen und Sport machen

Heute starte ich mit 75,2 kg; bis Weihnachten sollen 10 kg runter.

Herzliche Grüße in die Runde und ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Zuckerhuhn

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia