Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswolkenfeen

Thema: Samstagswolkenfeen

Guten Morgen ihr Lieben! Endlich schaffe ich es mal wieder mich zu melden . Letzte Woche stand ich bei schrecklichen 70, 5 kg ... vor zwei Wochen bei 69, 9 kg ... darauf folgte eine Futterwoche ... Diese Woche lief es richtig gut und heute zeigte mir meine Waage erfreuliche 68, 4 kg ...so wenig wie seit über zwei Mo aten nicht mehr ! Bin ganz wuschig ... Nu ist endlich Wochenende und ich habe mir fest virgenommen es zu genießen denn die Arbeit ist zur zeit sehr anstrengend ... Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! Lg Heike!

von MeinSternchen am 08.11.2014, 08:23



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Huhu, mich gibt es auch noch... aber nicht erfolgreich... die 7 krieg ich schon lange nicht mehr weg vorn.... und wenn ich nicht die Notbremse ziehe, habe ich sie hinten bald auch *ohGraus*... Ist jetzt auch nicht gerade motivierend, was ich schreibe... aber Heike, für dich freu es mich echt, dass es gerade so gut klappt bei dir! LG und schönes WE Rosinchen

von Rosinchen78 am 08.11.2014, 14:58



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Liebes rosinchen ! Dafür ist mein Leben ein reines Chaos ... ist alles sehr belastend , schon seit Wochen ... mein erwachsener Sohn rutscht ab .... will nicht arbeiten ... macht mich bei meinem Vater und Schwestern schlecht ... weil ich ihm nicht sein ganzes Leben finanziere ...meine Tochter steht an der Schwelle zur Pubertät ... ich vor der Tür zu den Wechseljahren ... von der Arbeit in der Kita fange ich erst gar nicht an ...

von MeinSternchen am 08.11.2014, 18:13