Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswolkenfeen

Thema: Samstagswolkenfeen

Hallo ihr Lieben ! Da ich zur Zeit seelisch wie körperlich nicht gut dran bin ,vernachlässige ich mein Gewicht total und esse viel zu viel ...dadurch gehts mir natürlich noch schlechter ... Stehe heute immer noch bei 68,6 kg ... seit 3 Wochen tut sich nichts ... mein Ziel von 65 in weiter Ferne ...damit hatte ich mich im letzten Sommer soooo wohl gefühlt ... Aber die Probleme hier zu Hause , mit der Familie und auch die bei der Arbeit ziehen mich so runter und ich weiss noch nicht mal im Ansatz , wie ich das alles als alleinerziehende in den Griff bekopmmen soll ... Ich bleibe trotzdem bei Euch und wünsche Euch ein schönes Wochenende !!! Lg Heike !

von MeinSternchen am 13.09.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo.Ich kann dich voll verstehen!! Auch ich hab momentan eine miese phase.Esse auch andauernd...Heute hats mit kuchen und salamisemmel begonnen und ist mit schweinebraten weitergegangen. Und wieder kuchen,schwedenbombe... Ich bekomms grad auch nicht gebacken,phsychische leere,mit was anderem als essen zu ersetzen. Hoffe uns beiden gelingst bald wieder!! Übrigends,ich hab noch 15 kilo vor mir.lg hannah

von sonnenblume hannah am 13.09.2014, 15:15



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Hallo zusammen, ich fühle mich "Willkommen im Club". Bei mir sieht es ähnlich aus. Zumindest was das sinnlose Futtern angeht... habe 5 Schlemmerwochen hinter mir mit Auslandsbesuch (die ausgewandert sind.... und die deutschen Köstlichkeiten liiiieben!!). Toll, wenn man mir das alles vorsetzt greife ich natürlich zu... alle Abende gabs Chips, Dickmanns, usw. usw.... hab leider schon meine ersten Dominosteine gegessen Problem am ganzen ist, dass ich auch dauernd gefordert war irgendwie präsent sein zu müssen (3 Wochen hatte ich Urlaub, 2 Wo wieder gearbeitet,...) d.h. für Sport war auch nur 2 x Zeit in der ganzen Zeit usw. Naja, trotzdem will ich mein Kampfgewicht von ca 72 kg nich behalten! Heut hab ich nicht gewogen bin um kurz nach 5 aufgestanden, Gäste zum Flughafen gefahren... Ich wiege mich morgen. Dann muss alles hier mal wieder ins Gleis kommen, 15.9 beginnt die Schule, für meine 1. Klässlerin am 20. Einschulung. DANACH hoffe ich auf gute Eingwöhnung und dass wir wieder ins Lot kommen. LG und lasst den Kopf nicht hängen, es kommen wieder bessere Zeiten! Rosinchen

von Rosinchen78 am 13.09.2014, 19:10