Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswolkenfeen

Thema: Samstagswolkenfeen

Guten Morgen ihr Lieben ! So , die erste Arbeitswoche ist rum und war sehr entspannend trotz der neuen Kinder in der Kita . Ich vermelde ein feines minus von 400 gramm und stehe jetzt bei 67 kg und bin richtig zufrieden damit . Nun hoffe ich das ich bis nächsten Samstag bei 66, 5 lande ... das wäre toll ! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! Lg Heike!

von MeinSternchen am 16.08.2014, 08:12



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Huhu, ich habe gerade Urlaub.... habe Besuch, was zu Folge hat, dass ich esse wie bei Muttern. Sehr lecker aber zu viel. Außerdem viele Leckereien.... aber auch tolles Obst usw. Leider 71,9 ein grässliches plus von 600 g. Kann aber auch an der Mens liegen. (hoffe ich). Sollte mich dringend mehr bewegen, komme aber zu Null Sport 1. wg. Besuch und 2. haben die Kinder Ferien... Kann ja nur noch besser werden!! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 16.08.2014, 22:29