Diätclub

Forum Diätclub

Pfunde müssen rollen

Thema: Pfunde müssen rollen

Hallo Mädls (Jungs?) Ich bin neu hier und möchte wissen wie ihr abnehmt. -Was esst ihr? -Welche Diät hilft wirklich? -Wer ist zusätzlich im Fitnessstudio und was macht ihr für Übungen? Fahre im August in den Urlaub und es müssen schnell viele Pfunde rollen... Danke

von Jobär am 08.06.2015, 20:57



Antwort auf Beitrag von Jobär

Ich nehme seit Februar erfolgreich mit "weightguard" (ähnlich wie weight watchers, aber kostenfrei) ab. Will insgesamt 13kg los werden, 10kg sind geschafft. Unterstützend fahre ich sehr viel Fahrrad und werde mir, für die Tage, wo ich nicht radeln kann noch einen Crosstrainer zu legen!

von amynona am 09.06.2015, 07:18



Antwort auf Beitrag von Jobär

zugenommen hast Du über Jahre und jetzt müssen schnell viele Pfunde weg in den Bikini hungern? Oder low carb (dauert, ist aber nachhaltig). Sport, viel Ausdauersport

von KaMeKai am 10.06.2015, 12:55



Antwort auf Beitrag von Jobär

Schau einfach mal auf meiner Website vorbei. vielleicht ist da auch was nützliches für dich dabei. Ich habe meine eigene Ernährungsumstellung und mein eigenes Fitness-Konzept entwickelt und ich fahre sehr gut damit. Allerdings lasse ich mir gaaanz viel Zeit. Denn wie schon geschrieben wurde, die Pfunde haben sich im Laufe von mehreren Jahren angesammelt. Und zu schnelles Abnehmen ist nicht gut für die Haut. Ansonsten mein Standardspruch...trinken trinken trinken. Lass die Nieren ordentlich arbeiten, damit die Leber ihren eigentlichen Job machen kann.

von rank und schlank am 13.06.2015, 19:49



Antwort auf Beitrag von Jobär

Also, ich habe meine Ernährung erfolgreich umgestellt. morgens frühstücke ich meine Scheibe Brot oder Müsli, am Wochenende mit der Familie auch mal etwas üppiger. d.h. auch mal zwei Brötchen und ein Ei oder so. Aber weder Nudeln, Kartoffeln, Reis und auch nach dem Frühstück kein Brot..... Kohlenhydrate in Obst,Gemüse, Nüssen, nehme ich zu mir. Natürlich nicht in Massen! Was unabkömmlich ist: GANZ VIEL SPORT Ich jogge 3 mal die Woche 10-12 km plus eine Zusatzeinheit am WE. Fahrradfahren oder eine grosse Wandertour über 4 Std. Ohne Sport und die richtige Ernährung geht nichts. Davon bin ich überzeugt. Diäten etc... kommt nur der JOJO Effekt zurück.... Das ist meine Meinung. Jeder muss es selber wissen... Ich habe aber so seit Mitte April knapp 9 Kilo abgenommen..

von Luanchen am 14.06.2015, 22:41



Antwort auf Beitrag von Jobär

Aso, ich habe mit Reductil/Sibutramin aus www.meridiareductil.com meine Erfahrungen gemacht. Eine Freundin von mir nahm 10 Kilo in 3 Monaten ab und ich in der selben zeit 8 Kilo. Als ich dann damit aufhörte, hab ich, obwohl ich Reductil nicht mehr nahm, mein Gewicht gehalten => also +/- 1kg

von katrine84 am 21.08.2015, 14:25