Diätclub

Forum Diätclub

Pause

Thema: Pause

So heute ist Pause. Muss leider meine Ernährung wieder etwas ändern, da der Darm nun träge wird. 5 Wochen null Probleme und alles gut und nun läßt der Darm sehr zu wünschen übrig, was der Waage natürlich auch nicht schmeckt. Dazu kommt Das meine Söhne mich gerade sowas von Wahnsinnig machen, das ich am liebsten in die Schoki beißen täte. Habe ich aber nicht, aber die restlichen drei EL Grießbrei mit Rote Grütze von meinem Jüngsten von gestern sind mir zum Opfer gefallen, egal. Sport geht heute gar nicht, auch egal. Hauptsache kein Frustessen. lg fusselmami

von fusselmami am 07.02.2017, 13:53



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Frustessen habe ich heute hinter mir Ist eine schwierige Zeit gerade....Mens steht auch an. Ärgerlich. ..so einen Tag vorm Wiegetag, aber nicht zu ändern

von angelok82 am 07.02.2017, 18:20



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Hi Ich reihe mich mal ein. Diese Woche kein Sport, mein Körper schreit ganz laut“nein“. Ist auch mal gut für die Regeneration. Tschau

von schmitt am 08.02.2017, 08:29