Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von Leena am 05.10.2017, 22:09 Uhr.

Mir geht's genauso, sojamama...

Entweder arbeite ich außerhäusig, dann gehe ich um kurz nach 6, bin abends gegen 19 h wieder zu Hause, mache Abendbrot - und falle erschossen auf die Couch. Oder ich arbeite zu Hause, dann scheuche ich morgens die Kinder zur Schule, setze mich um 8 h an meinen Schreibtisch, arbeite bis 16 h, renne dann los, Kind vom Hort abholen und vorher kurz noch einkaufen, und meistens sitze ich danach noch am Schreibtisch und mache noch was fertig. Außerdem ist da noch "das bisschen Haushalt", mein freiberuflicher Nebenjob, mein Ehemann möchte abends auch mal gerne etwas Ansprache...

Im Moment fehlt mir die Zeit und die Aufraffe für Sport. Ich bin froh, wenn ich den Alltag einigermaßen unfallfrei über die Bühne bekomme.

:-(

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia