Diätclub

Forum Diätclub

minus x bis sommer...

Thema: minus x bis sommer...

hatte letzte woche schon eine 73. gestern haben wir gegrillt und ich konnte die Pfoten nicht von baguette lassen also 74,5

von vinchen am 08.06.2015, 10:13



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ja ich auch:( -gegrillt und viiiiiel Eis gegessen. Aber jetzt ist wieder für einige Wochen Schluss mit schlemmen. Bis das Zielgewicht erreicht ist- Ab heute wieder konsequent Punkte zählen und ein Tag die Woche wo ich essen darf soviel ich will. Das hat so gut funktioniert. Hab damit schon 5 kg abgenommen. Lg. IDA

von idamarie am 08.06.2015, 13:26



Antwort auf Beitrag von vinchen

Von 1mal grillen nimmt man aber nicht gleich 1kg (oder mehr) wieder zu! Da wird ein ganz Teil Wasser dabei sein... es gibt immer mal Schwankungen, zyklusbedingt! Wenn ansonsten die Richtung stimmt, ist alles gut und das "Wasser" auch schnell wieder weg! LG und Kopf hoch!

von amynona am 09.06.2015, 07:14



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ich melde mich auch mal wieder. Allerdings gibt es nicht viel neues. Gewicht ziemlich unverändert (77,3) War zwischendurch höher, da wir im Urlaub waren und ich es mir hab gut gehen lassen ;) aber das war ne Woche später wieder unten, nur weiter runter geht es momentan einfach nicht! Mein Ziel für heute (75) hab ich klar verpasst, aber das war ja schon abzusehen in den letzten Wochen. Lg Sabrina

von aprilagain am 09.06.2015, 07:37



Antwort auf Beitrag von vinchen

Guten Morgen, ich bin frustriert, aber ich weiß auch warum. Es war zuviel Grillfest und Biergarten.... ich bin über 70 kg gelangt. Das ist mein schrecklichstes Gewicht seit ich schwanger war.... Jetzt muss ich zwingend radikal wieder was tun. Radikal sage ich, weil mir SO der Einstieg leichter fällt. melli

von sojamama am 09.06.2015, 08:20



Antwort auf Beitrag von vinchen

ja du hast sicherlich recht. ich weiß das grillen bei mir so einen anstieg verursacht, sicherlich habe ich nicht 1,2 kg fleisch und sonstiges in mich rein gefuttert. heute sieht die sachlage auch schon wieder anders aus

von vinchen am 09.06.2015, 09:48



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ich hatte ein Minus von 2 kg jetzt insgesamt 23 kg. von 116 im August 2014 auf 93 kg.

von Anja1973 am 11.06.2015, 10:55



Antwort auf Beitrag von Anja1973

Hallo, bei mir hat sich nichts getan. +/-0 Es ist nicht sooo tragisch. Immerhin habe ich 12,5 kg weniger seit Januar. Und das fühlt sich super an ! LG Rina

von Rina am 11.06.2015, 13:15