Diätclub

Forum Diätclub

minus x bis Weihnachten

Thema: minus x bis Weihnachten

also irgendwie geht gerade nix. immer wenn ich mir vornehme: so heute geht es wieder los, denke ich den ganzen Tag an schoki. das hat ein plus von 500 gr verursacht. ich weiss, wenn ich erstmal wieder einen tag geschafft habe, geht es wieder super. aber der Schweinehund ist riesig also vermelde ich: 76.2 bei 1.80 ziel 72/73

von vinchen am 12.11.2014, 08:18



Antwort auf Beitrag von vinchen

Vinchen kopf hoch!! Wird schon wieder. Meine Woche war auch seit langem mal eine positive Woche. Ich hab die erste Hürde geschafft und die 7 (hoffentlich) für lange zeit hintermir gelassen. 12.11: 69,7 kg Ziel bis 65/66kg. Wird eng aber ich versuche es. lgTanja

Mitglied inaktiv - 12.11.2014, 09:05



Antwort auf Beitrag von vinchen

Guten Morgen, bei mir leider Stillstand, bin aber auch erkältet und da fällt es mir schwer, Disziplin zu halten. Aber wenigstens auch kein Plus auf der Waage... Schöne Grüße, tobismami

von tobismami am 12.11.2014, 09:11



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hallo zusammen, bei mir nur ein klitzekleines Minus. Momentan ist soviel Stress und Programm, ich komme nicht zum Sport und falle wieder in die "alten" Essensmuster zurück... Naja, zum Glück ist morgen Donnerstag, dann ist das Wochenende in Sicht und dann gibts wieder langen Spaziergang und Schwimmbad, dann klappts auch besser mit dem Abnehmen. Viele Grüße Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 12.11.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von vinchen

ich kenn das zu gut. seit Monaten will ich jeden tag starten, ging aber nicht. der verflixte schweinehund war stärker. dann geschah ein wunder jemand wollte mir lifeplus andrehen. Es hörte sich sehr interessant an. So setzte ich mich damit auseinander und stellte fest, es ist zu teuer, das schaffe ich auch so. die tante von liefplus wollte es nicht glauben (dies motivierte mich umso mehr) ich ass gesund, null süssigkeiten. zwei Wochen lang. ich habe mich zwar nicht gewogen, weil ich keine waage besitze. aber meine kleider passen wieder. nichts zwickt juhu ich denke, allein die süssigkeiten weg lassen, hat den größten Job gemacht.

Mitglied inaktiv - 13.11.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von vinchen

Huhu, Ich bin neu hier bei euch und finds super ein Ziel bis Weihnachten zu haben. Bin jetzt bei -19 Kg (von 85 auf 66) und möchte bis Weonachten auf U65 kommen. Ich weiss das klingt einfach, aber die letzten Kilis sitzen bekanntlich fest, so auch meine letzten. Also: 1,70 m 63 Kg bis Weihnachten

Mitglied inaktiv - 13.11.2014, 19:05



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ich glaub, ich gebe auf. Mir fehlt es an Disziplin. Ich habe jetzt wieder über 69 kg auf die Waage gebracht, das ärgert mich. Bei 1,68 m nicht übermäßig zuviel, aber ich fühle mich nicht wohl. Nächste Woche mal wieder eine Stoffwechseldiätwoche einlegen, die ist zwar radikal, bringt mich aber wieder auf den richtigen Weg. Sowas brauche ich scheinbar.... und einen Shake am Abend. melli

von sojamama am 16.11.2014, 11:01