Diätclub

Forum Diätclub

minus x bis Ostern

Thema: minus x bis Ostern

guten Morgen ich wünsche allen einen guten Start in die Woche obwohl ich dieses Woche 1/2 Stück Kuchen und zu 1 Kugel Eis habe überreden lassen habe ich 1- von 100gr nah ja immerhin kein + also dieses Woche soll es strenger sein ist schneller da , als man denkt Gruß Ling

von linghoppe am 19.01.2015, 06:11



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo, ich vermelde diese Woche einen Stillstand. Frustriert mich irgendwie da ich mich eigentlich jeden Tag gut an meine WW-Punkte gehalten habe... Naja, die neue Woche wird vielleicht effektiver. lg Sabrina

von aprilagain am 19.01.2015, 09:38



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Ich vermelde auch nur ein Minus von -100g Dabei war ich letzte Woche 5 mal Joggen. Ärgert mich schon sehr, aber was solls. Verstehen tue ich es nicht... Wird schon werden, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

von Mel+3 am 19.01.2015, 10:51



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Hallo ihr lieben ich muss gestehen icch hab mich diese woche gehen lassen hatte etwas stress und da kamen mir diekinderriegel meiner kinder in den weg, hab sie weggeschafft indem ich sie gegessen hab deshalb wundert es mich nicht +300gr immerhin nicht so viel wie gedacht... euch allen ne gute woche

von Krümelmama am 19.01.2015, 13:06



Antwort auf Beitrag von Krümelmama

stress bedingt plus700 gr. aber wenn man die nerven so strapaziert hat hilft nur schoki. aber alles gut. bis ostern habe ich die 72 kg. bestimmt

von vinchen am 19.01.2015, 15:48



Antwort auf Beitrag von vinchen

Leider n Tag zu spät... Ich habe ein Minus von 800g zu vermelden und liege somit bei 105,4 kg.. Keine Megaabnahme, aber ich bin zufrieden

von momo33 am 20.01.2015, 05:31



Antwort auf Beitrag von momo33

Hallo, ich habe heute ein Minus von 300g. Und ein insgesamt Minus von 3,3 kg. Euch allen eine erfolgreiche Woche . LG Rina

von Rina am 20.01.2015, 06:55



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Huhu, bei mir - 1 Kilo. Jetzt 105. Diese Woche ist mir nicht ganz so schwer gefallen, ich gewöhne mich langsam an die komische Ernährung. juhu Ich muss nur meinen Wiegetag vorverlegen.. Lg zita

von zita am 20.01.2015, 08:02



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Ich hab ein Plus von 600g zu vermelden :( und ich weiß echt nicht warum... War die Woche sowas von konsequent, hab mich viel mehr bewegt und abends auf Kohlenhydrate verzichtet... Ich versteh es nicht :( und das frustriert mich jetzt total... Naja auf in eine neue Woche!! Aktuell 61,3kg --- Ziel 55kg

von Alina05 am 20.01.2015, 08:15



Antwort auf Beitrag von Alina05

Guten Morgen! Schnell noch auch wenn einen Tag zu spät. Ich habe ein Minus von 700g. Freu mich sehr 05.01: 72,3kg 12.01: 72,3kg 19.01: 71,6kg Auf in die neue Woche !!! Viel Erfolg für alle!!! Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 20.01.2015, 09:11