Diätclub

Forum Diätclub

Minus X bis Weihnachten!

Thema: Minus X bis Weihnachten!

Hallo zusammen, juhu! Ein dickes Minus heute auf der Waage, insgesamt jetzt seit Anfang Oktober 5 kg weniger. Freue mich sehr, noch zwei Kilo, dann steht endlich wieder die "7" vorn. Das klappt den Monat sicherlich noch. Mittlerweile komme ich immer besser mit den Punkten von WW zurecht, es gab die Woche sogar ein Schokokussbrötchen und tags drauf einen Schokokuss (natürlich nicht wie früher drei-vier über den Tag verteilt, sondern einen mit Genuss gegessen) und viel Bewegung. Und ich merke es schon an den Hosen, die sitzen deutlich lockerer, freu, freu, freu! Viele Grüße und euch auch viel Erfolg Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 07.11.2014, 07:45



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

.

von Zuckerhuhn am 07.11.2014, 07:46



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

wow, Glückwunsch bei mir ist alles ok. mehr aber auch nicht. dh. immer noch 75.7kg. naja ich muss mal endlich die ars..backen zusammen kneifen

von vinchen am 07.11.2014, 08:15