Diätclub

Forum Diätclub

minus X bis Ostern

Thema: minus X bis Ostern

- 400 Gramm. Seid 4 Wochen steckt der Wurm drinnen. Mein Ziel kann ich nicht mehr bis Ostern schaffen Ziel waren 5 Kilo, dafür müsste ich noch 2,5 Kilo bis Ostern schaffen. Aber seid August hab ich schon 20 Kilo. 10 müssen noch runter. Allen eine gute Woche. L. G. Anja

von Anja1973 am 17.03.2015, 08:52



Antwort auf Beitrag von Anja1973

Hallo, ich habe wieder ein kleines Minus von 500 g verzeichnen. Startgewicht: 70 kg letzte Woche: 61,5 kg Gewicht heute: 61 kg Weiter geht's, bis Ostern ist es nicht mehr lange. LG Rina

von Rina am 17.03.2015, 12:24



Antwort auf Beitrag von Rina

Hallo, bei läufts irgendwie seit 4 Wochen auch nicht mehr rund. Habe zwar diesesmal ne Abnahme von 1kg, aber durch die zunahme in der letzten Woche relativiert sich das wieder. Mein Ziel bis Ostern werd ich wohl nicht schaffen, wäre noch 2,5 kg.... Gewicht am 6. Januar: 88 kg Ziel bis Ostern: 80 kg heute: 82,5 kg lg sabrina

von aprilagain am 17.03.2015, 13:12



Antwort auf Beitrag von Rina

Aber ich komme nicht weiter. Ich esse einfach zu gern, genieße zu gern, kann mich nur schwer zurückhalten. Ich stopfe nicht wahllos hinein, ich überfresse mich auch nicht, ich nehme auch nicht zu. Ich halte mein Gewicht so um die 69 kg. Aber es geht nicht runter. Ich finde immer einen Grund, mir "etwas zu gönnen". Immer sage ich mir, mein Gott, heute hast Du den Keller gemalert, die ganze Garage aufgeräumt usw., jetzt gönnst Du Dir ein leckeres Essen. Es ist kein fettes Essen, es ist frisch gekocht, ohne irgendwelche Tütchen oder so. Es gibt nicht mal Beilagen wie Reis oder Pommes, nicht mal Kartoffeln. Dem Zeug haben wir ja mehr oder weniger abgeschworen. Zucker ist auch reduziert, nicht ganz abgeschafft, weil früh esse ich Marmeladenbrote, und mittags nasche ich mal was Kleines. Aber dennoch drehe ich mich im Kreis, es geht nichts. Sport mache ich auch keinen muss ich sagen. Nur ein wenig Gymnastik, aber auch nicht wirklich nennenswert.... melli

von sojamama am 17.03.2015, 17:02



Antwort auf Beitrag von Anja1973

Hallo, hatte über Wochenende eine Gastroenteritis, konnte 3 Tage gar nichts essen und hatte heute morgen 3 kg weniger:) Das heißt ich habe mein Zielgewicht für Ostern schon um 1 kg überboten. Aber das wird woll leider nicht so bleiben- Obwohl das für diese Tortur ein gerechter Lohn wäre. Ich habe heute mit Schonkost angefangen und dann schau ich mal wo sich mein Gewicht nächste Woche eingependelt hat. Mit Punkte zählen fang ich erst am Montag wieder an. Lg. Ida

von idamarie am 17.03.2015, 17:41



Antwort auf Beitrag von Anja1973

Ich bin auch noch da, heute hatte ich genau 60 kg, somit habe ich mein Ziel fast erreicht, bis Ostern sollte die 5 vorne drin sein!

von MäuschenNr.3 am 19.03.2015, 15:54