Diätclub

Forum Diätclub

Low carb - Club

Thema: Low carb - Club

Hallo :) na wer ernährt sich low carb? Habt ihr schon Erfolge? Wie kommt ihr mit der Ernährung zurecht? Ich habe 10kg bis jetzt abgenommen, da ich es momentan sehr schleifen lasse stehe ich schon seit 2 Monaten Täglich esse ich zwischen 40-50 KH, machmal auch 80g Sport bin ich eher nachlässig, leider ...

von Lirysa am 12.04.2017, 16:53



Antwort auf Beitrag von Lirysa

Hallo, ich habe im letzten Jahr lowcarb begonnen, die Abnahme begann gut, aber ich fand die Kocherei schwierig (Kind 1 Pubertät, braucht Sättigungsbeilagen, Kind 2 Vegetarier, wenig Zeit zum Kochen, mein Mann macht dann gern schnell Nudeln und ich konnte nie "Nein" sagen). Nach unserem Urlaub wird mein Mann konsequent mitmachen, die Kinder machen schon seit einigen Wochen mit uns Sport, ich bin gespannt!

von petra74 am 12.04.2017, 21:38



Antwort auf Beitrag von Lirysa

ich, allerdings beginne ich täglich mit einem high carb frühstück ;-) mittags ab und an kolenhytrate und abends eigentlich gar nicht. lg

von rotblau am 14.04.2017, 10:37