Diätclub

Forum Diätclub

Logi, Glyx, montigniac uä

Thema: Logi, Glyx, montigniac uä

Tut mir ja echt gut das kohlehydratarme essen, aber die Verdauung spielt verrückt bei dem vielen Eiweiß. Wie geht es euch?

von Geisterfinger am 12.10.2017, 08:12



Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Hallo, mein Mann muss auf kolenhydratarmes Essen umsteigen - woher bekomme ich Rezepte, ohne dass ich die Buchhandlung leer kaufen muss? LG, Philo

von Philo am 12.10.2017, 12:46



Antwort auf Beitrag von Philo

Habe dir eine PN geschickt

von petra74 am 12.10.2017, 20:03



Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Wenn Deine Verdauung verrückt spielt, geht es Dir eben NICHT gut mit der kohlehydratarmen Ernährung. Vermutlich hast Du vor kurzem erst damit angefangen. Entweder stellt Dein Darm sich also noch um, was oft klappt. Oder Du musst überlegen, ob dieser Weg wirklich der gesündeste für Dich ist. LG

von Bonnie am 12.10.2017, 16:17



Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Low Carb heißt ja nicht, dass man nur Eiweiß und gar keine Kohlenhydrate essen soll. Zucker und Weißmehl weglassen, wenn Brot dann Low Carb/Eiweiß Brot, Haferflocken, Leinsamen, Chia sind erlaubt (da gibt es auch Pizza Böden). Genauso wie Nüsse, Hülsenfrüchte, in Maßen Obst, in Maßen kohlenhydrathältiges Gemüse wie Rüben, Sellerieknollen, Kartoffeln, Süßkartoffeln.Und wichtig ist gesundes pflanzliches Fett: Leinöl/Olivenöl/Kürbiskernöl auf den Salat, Rapsöl/Kokosnussöl zum Braten, Nur Eier, Fleisch hält kein Körper auf Dauer aus.

von Lauch1 am 14.10.2017, 13:24