Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von Dream2014 am 21.09.2017, 19:17 Uhr.

Kennt das jemand, frustriert

Hallo,
Bin zur Zeit etwas frustriert, habe Ende August den Vorsatz genommen wieder etwas abzunehmen. Hatte bei 163 cm, ein Gewicht von 65 kg - hab seitdem auf Cola und Süsdigkeiten verzichtet und 1x am Tag gibt es Salat.
Bin jetzt auch schon bei 63 kg angekommen und jetzt stagniert es.
Bin zu 90 % diszipliniert, 3x die Woche wird 4,5 km gejoggt und Essenstechnisch pass ich auch auf.
Kennt das jemand? Und wie lange dauert das an? Verzichten hängt mir nach 3 Wochen langsam zum Hals raus und gerade wenn sich nichts tut.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Dream2014   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia