Diätclub

Forum Diätclub

Juchuuuuuu!!!!!

Thema: Juchuuuuuu!!!!!

Endlich ist die erste große Hürde genommen. Ich habe genau 10 kg geschafft und fühle mich SUPER! Vor allem bin ich überrascht, dass ich dieses Mal so durchhalte und dabei bleibe. Früher dachte ich, ich überlebe nicht eine Tag ohne was Süßes und nun geht es! Ich kaufe für Mann und Kind Schoki und Kekse und kann ihnen zusehen, wie sie es verputzen und es juckt mich gar nicht Jetzt setzte ich mir ein neues Ziel: -5kg. Ind wenn es gut läuft und ich mich wohl fühle, darf ruhig noch was runter. Ab September melde ich mich erstmal im Fitnessstudio an und dann hoffe ich, strafft sich das ganze noch und bekommt bessere Konturen Angefangen am 1.6. mit 90kg Heute am 14.8 80 kg

von angelok82 am 14.08.2015, 22:50



Antwort auf Beitrag von angelok82

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein von 10kg! Du kannst stolz auf deine Leistung sein! Darf ich fragen, wie du das geschafft hast? Ich finde es im Moment nämlich besonders schwer, den Versuchungen zu widerstehen. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du „problemlos“ auf Süßes & Co verzichten konntest? Ich wünsch dir viel Spaß im Fitnessstudio! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 15.08.2015, 09:26



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich danke dir! Ich habe erst einfach mal angefangen weniger zu essen, versucht weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Nach ca. 2 Wochen habe ich mit Almased angefangen und bin begeistert. Das schmeckt zwar absolut eckelig, aber sättigt mich ungemein und nimmt mir wirklich diese "Gelüste" Ansonsten esse Unmengen an Gemüse, roh, gedünstet...Geflügel, mageren Joghurt, Müsli, knabbere meine Sonnenblumenkerne (ist für mich Abend ein Muss), trinke oft eine schöne Gemüsebrühe und über den Tag allgemein sehr viel Wasser/Tee (habe früher sehr wenig getrunken) Es hat schon so 2-4 Wochen gedauert, bis ich nicht an jedem Mund hing, der was Süßes oder auch Deftiges in sich reinschob ;) , aber danach wurde es besser. Vor allem, weil man so schnell das Ergebnis sieht. Am WE esse ich anders, auch mal eine Portion Nudeln/Reis...oder mal was Süßes. Auch das darf sein. Aber allgemein brauche ich mittlerweile viel kleinere Portionen, um satt zu werden, das freut mich ungemein!

von angelok82 am 16.08.2015, 10:41



Antwort auf Beitrag von angelok82

Huhu! Du hast eine PN. :-) Liebe Grüße!

von knopf.im.ohr am 16.08.2015, 19:04