Diätclub

Forum Diätclub

Ich steig aus

Thema: Ich steig aus

Ich bin zu gestresst von meinem Alltag bzw eher von meinem Kind was 1 Jahr geworden ist u so dermaßen anstrengend ist, dass ich es einfach nicht mehr schaffe normal zu essen. Ich achte zwar oft noch drauf das Abends wenig oder keine Kohlenhydrate dabei sind , aber manchmal geht's nicht. Da hab ich so nen Hunger dann weil ich es am Tage nicht schaffe zu essen.... Manch ein mag das jetzt nicht glauben das ein Kind so stressen kann , aber es ist so. Ich hätte es nach schon 2en auch nicht gedacht.... mal sehen wie es weiter geht. Vielleicht steig ich später wieder ein.. jedenfalls hab ich ja ein paar Kilo verloren die scheinbar aauch bleiben. Ich wünsche euch allen ganz ganz ganz viel Kraft u Nerven u Ausdauer für den Kilokampf!!!!!

von Dinechen am 19.04.2017, 06:56



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Na also ich kann das gut verstehen! Meinen Segen hast Du! Und ich drück die Daumen, dass die anstrengende Zeit bald vorbei/ besser ist.

von mandellos am 19.04.2017, 09:43



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Ich verstehe nicht, warum man gleich aussteigt Man muss ja auch gar nicht von heute auf morgen seine komplette Ernährung auf den Kopf stellen, sich unzählige Verbote aufbürden und täglich ein Sporttraining absolvieren. Schau auf deine Gewohnheiten und streiche nur ein paar davon. Meine größte Falle war der Automaten-Kaffee direkt vor meiner Bürotüre. Rechne das einmal hoch: 4 x 50 kcal x 200 Tage (sagen mir halt mal so) ... das sind 5,7 kg im Jahr, die sich einfach so in Luft auflösen. Klar ist eine simple Rechnung, aber du verstehst, worauf ich hinaus will? Komm wieder :-) Am besten gleich. Alles Gute! PS.: Es gibt aber Stressmomente, da braucht der Körper einfach mehr Energie, und das am besten sofort. Aber sogar da kann man die Schokolade gegen eine handvoll Nüsse (haben auch viele Kalorien, sind aber gesünder) austauschen.

von Alexa1978 am 20.04.2017, 08:17