Diätclub

Forum Diätclub

Ich bekomme es nicht hin

Thema: Ich bekomme es nicht hin

Hallo ich habe viel Übergewicht der Doc sagte ich bin Adipös:-( Seid meiner Schwangerschaft die 1jahr her ist bekomme ich nix runter und hab noch mehr zugenommen! Ich mag mich gar nicht so!: Jetzt hab ich gelesen auf Kohlenhydrahte soll man verzichten klappt das?Und was macht man dann wenn man verlangen hat? Ich brauch echt Hilfe ,ich könnte nur weinen ich bin so unglücklich.lg

von bibi143 am 12.04.2015, 21:49



Antwort auf Beitrag von bibi143

Hallo! Wichtig ist das du vom Kopf so weit bist, sind bringt es nichts. Mir hat Weight Watchers immer am besten geholfen. Du kannst dich trotz Diät satt essen. Grüße

von beated am 12.04.2015, 22:29



Antwort auf Beitrag von beated

hallo ja aber Weight Watchers ist auch echt teuer :-(

von bibi143 am 12.04.2015, 22:55



Antwort auf Beitrag von bibi143

Hallo, wenn es schon der Arzt zu dir sagt, dann kann er dir doch Ernährungsberatung aufschreiben. Wäre das eine Idee? Bei meiner Krankenkasse gibt es das. Also muss wohl gut sein, weil individuell auf DICH eingegangen wird. Frag doch mal nach. Ansonsten kannt du dir natürlich auch sonst eine "Diät" suchen, allerdings sollte die Ernährungsumstellung dauerhaft sein sonst hast du gleich den Jojo-Effekt, wenn du wieder isst wie bisher... LG und viel Erfolg! Rosinchen

von Rosinchen78 am 12.04.2015, 23:56



Antwort auf Beitrag von bibi143

Hab Dir eine PN geschrieben! lg

von amynona am 13.04.2015, 07:42



Antwort auf Beitrag von bibi143

Mal eine ganz andere Frage: Bist du komplett durchgecheckt worden? Gerade in der Schwangerschaft laufen ja soooo viele Hormonelle Prozesse im Körper ab.....und nicht jede "Schwangerschaftsdiabetes" zeigt sich nur in der Schwangerschaft und verabschiedet sich anschließend...Genauso manifestiert sich in der Schwangerschaft gerne eine Schilddrüsenunterfunktion, auch die führt unbehandelt zu einer Gewichtszunahme. Und wie verhütest du seither? Gerade bei der Stillpille cerazette und auch die Hormonspirale weiß ich von -x Frauen (mir inklusive), die hinterher nicht nur enorm zugenommen haben....nicht durch Einlagerungen, sondern durch psychische Probleme, die sich dann gerne in Heißhunger und Fressattacken entladen haben...dazu würde auch der weinerliche, verzweifelte Unterton sprechen, den ich aus deinem Posting lese (bzw. herauszulesen meine)... lt Website des Herstellers und sogar lt. Frauenärzten stimmt das natürlich üüüüüüüüüberhaupt nicht...jaja.....

von Limayaya am 13.04.2015, 10:51



Antwort auf Beitrag von Limayaya

Ich unterschreibe bei Limayaya, meiner Schwester erging es genauso. Sie hat unendlich zugenommen nach der Schwangerschaft und Depressionen damit einhergehend. Die FA sieht da keinen Zusammenhang, aber im Beipackzettel der komischen Tabletten steht genau dieser Nebeneffekt, der sich bei ihr zeigte. Sie isst kaum, nascht kaum, aber hat 100kg. Ich tippe auch auf Schildrüse, Hormone, aber bin kein Arzt. Sie denkt eh ich wisse immer alles besser und hört mir deshalb gar nicht richtig zu.... Gruss Katrin

von seestern1978 am 13.04.2015, 14:51



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Ich denke auch in erster Linie an die Schilddrüse ... geh zum Arzt und lass es prüfen ... alle werte ... tsh ... ft3 ... ft4 ... Antikörper ... plus ultraschall der Kröte ... evtl .szintigraphie Ich habe seit fünf Jahren Hashi und mir fällt es seit September letzten Jahres seeehr schwer abzunehmen ... vier Wochen vorher hatte ich auf anraten meiner HA die Dosis an L-Thyroxin gesenkt und befinde mich offensichtlich in einer richtig heftigen Unterfunktion ... Blutentnahme ist nächste Woche.... da soll mir nochmal einer sagen da gäbe es keinen Zusammenhang ...den falte ich so klein mit Hut ! Nicht verzweifeln ... ich tu es auch nicht ... komm .. wir kämpfen alle zusammen ! Lg Heike!

von MeinSternchen am 13.04.2015, 18:19



Antwort auf Beitrag von bibi143

du hast ne pn

von minitona am 14.04.2015, 07:42