Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe so viel Schoko gegessen ......

Thema: Hilfe so viel Schoko gegessen ......

Hallo, heute hab ich etwas ganz furchtbar blödes getan zu Mittag habe ich eine Portion Spaghetti gegessen und dann hatte ich so einen Heißhunger auf etwas Süßes dass ich angefangen habe Schokolade zu essen.....3 Rippen von der großen Nussschokolade (M . lka) und 5 so kleine Nussröllchen (Ma .. er) ...so doof...ich hab es dann so bereut aber es war ja schon zu spät... gut war es auf jeden Fall .... jetzt meine Frage: ich habe sonst nichts mehr gegessen heute...bis morgen zum Frühstück also nichts...glaubt ihr, dass ich jetzt durch die viele Schoko und das viele Fett und Zucker ganz sicher zugenommen habe?.... bin ja total über die Tagesration hinaus...1 Schwarzbrot mit Marmelade zum Frühstück, 1 Teller Spaghetti, und dann eben so viel Süßes......) kann das helfen, dass ich sonst heute nichts mehr gegessen habe? freu mich auf Meinungen :) P.S. ich weiß dass diese Art nicht gesund ist .... war nur heute so, weil ich so furchtbaren Heißhunger hatte... lg Lara

von laretta am 02.02.2016, 21:02



Antwort auf Beitrag von laretta

hallo, ich glaube, du machst dir zuviel sorgen. du nimmst nicht zu, nur weil du einen tag "gesündigt" hast, genauso wenig nimmt man nach einem tag wenig essen ab. also gelassen bleiben und für den nächsten tag sich vornehmen, alles besser zu machen. tschau

von schmitt am 03.02.2016, 11:06